Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Pasi1993, 12.05.2010.

1. #1 Pasi1993, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Pasi1993

Pasi1993 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

biete hier 5GB Online Speicher (Online-Backup) von Symantec für ca. 1/2 Jahr. Es war eine 1 Jahres Linzenz und jetzt ist noch 1/2 Jahr übrig, da es im Dez 2010 ausläuft.

Ideal zum Schutz von Notebookdateien, da sie z.B bei Diebstahl oder Festplattendefekt von einem anderen PC aus die gespeicherten Daten wieder runterladen können. Hat mir selbst 1mal meine Daten gerettet, da nach einem Notebooksturz meine HDD kaputt war. Nun habe ich kein Notebook mehr und meinen Desktop brauche ich nicht schützen, da ich externe Festplatten habe wo alles gesichert ist.

Verkauf und Tausch gegen iwas gleichwertiges möglich. Macht mir einfach angebote per PN.

LG Pasi1993

EDIT:

Sichert auch bei entprechenden Einstellungen automatisch (z.B einmal die Stunde/Tag/Woche) die gewünschten Dateien, damit kann man es nicht versehendlich vergessen!!!

Es handelt sich um folgendes Produkt: Norton Online Backup 1.0, 5 GB - deutsch: Amazon.de: Software

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!

Die Seite wird geladen...

Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks! - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  3. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  4. Vaio Z BIETE Dockingstation VGP-PRZ10

BIETE Dockingstation VGP-PRZ10: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dockingstation Sony VGP-PRZ10? Dabei ist ein Netzteil. Mehr Info: Support für VGP-PRZ10 | Sony...
  5. Mobiles Internet - welcher Anbieter?

Mobiles Internet - welcher Anbieter?: Hallo Wusste net in welches Unterforum es reingehört hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige für mein Notebook einen Zugang zum mobilen...