[BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Murder Inc, 26.10.2007.

1. #1 Murder Inc, 26.10.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus! Ich hab mir vor kurzem für mein Notebook die Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte gekauft ... jedoch unterstützt diese nicht wirklich die ASIO-Funktion, die ich schon gerne nutzen möchte. Die Karte befindet sich in einem optisch sowie technisch in einem einwandfreiem Zustand! Gekauft habe ich die Karte am 12.9.2007 über hardwareversand.de ... es ist das komplette Zubehör und die Originalverpackung vorhanden!

Ich hätte gerne 40 Euro für das gute Stück (inklusive Versand), da es wirklich in einem perfekten Zustand ist!Preis auf Verhandlungsbasis! Bei Interesse kann man sich bei mir auch unter ICQ oder E-Mail erreichen! Würde mich freuen! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falkit

Falkit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi steht das angebo noch?
    meld dich ma bitte bei mir.

4. #3 Murder Inc, 12.11.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein sry leider nicht! Ging bei ebay für 45 Euro weg ... für weniger wollte ich sie auch nicht verkaufen. Zahl also 5€ mehr und kauf sie neu wenn du sie haben willst ;-)

Thema:

[BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte

Die Seite wird geladen...

[BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte - Ähnliche Themen

1. [Biete]30 Tage Rapidshare.com Premium Account

[Biete]30 Tage Rapidshare.com Premium Account: Ich biete euch für nur kurze Zeit einen Rapidshare.com Account an. Generiert wurde er aus Punkten. Also keine gehackten Accounts etc. Ihr...
  2. [Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu

[Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu: Hey, wie bereits in einem entsprechenden Beitrag gepostet, habe ich vom Dell Support ein neues DVD-RW Modul erhalten, weil das eingebaute in...
  3. [Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400

[Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400: Hi, das WUXGA Display meines I9400 hat den Geist aufgegeben. Wie ich vermute, ist der Inverter defekt. Manchmal hatte ich beim Booten im BIOS...
  4. [Biete] MacBook Alu/Unibody 13,3", Februar 09, 3 Jahre Garantie

[Biete] MacBook Alu/Unibody 13,3", Februar 09, 3 Jahre Garantie: Hallo zusammen, ich biete meinen MacBook Alu zum Verkauf an. Es ist die 2,0GHz Standardkonfiguration: Intel Core 2 Duo P7350 , 2x 2,0 GHz 2048...
  5. [Biete] Vostro 1500

[Biete] Vostro 1500: Vostro 1500 schwarz inkl. Webcam ********************************** - 15,4" (kein Grainy-Display!) - Core 2 Duo T7500 2,2Ghz, 800 - Windows XP...