[Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Zerocool, 28.06.2009.

1. #1 Zerocool, 28.06.2009
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Hi,

das WUXGA Display meines I9400 hat den Geist aufgegeben. Wie ich vermute, ist der Inverter defekt. Manchmal hatte ich beim Booten im BIOS noch ein Bild, aber sobald Windows hochgefahren ist, hat es angefangen leise zu Fiepen und dann einmal kurz lauter und weg war das Bild.

Es war, wie sich dann herausstellte, "nur" die Hintergrundbeleuchtung weg, was mich eben auf ein Inverterproblem schließen lässt. Wie auch immer, ich habe keine Verwendung dafür (und keine Lust, damit herumzuspielen) und wollte es erst mal hier posten, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen bzw. weiß was es hat und kann es sich eventuell günstig reparieren.

Das Display ist sonst in einem guten Zustand, keine Kratzer, keine Pixelfehler (Tapser werden natürlich vorher entfernt;))

Also, wenn jemand Interesse daran hat, bitte posten oder PN an mich.

LG

Zerocool

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400

Die Seite wird geladen...

[Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400 - Ähnliche Themen

1. [Biete]30 Tage Rapidshare.com Premium Account

[Biete]30 Tage Rapidshare.com Premium Account: Ich biete euch für nur kurze Zeit einen Rapidshare.com Account an. Generiert wurde er aus Punkten. Also keine gehackten Accounts etc. Ihr...
  2. [Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu

[Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu: Hey, wie bereits in einem entsprechenden Beitrag gepostet, habe ich vom Dell Support ein neues DVD-RW Modul erhalten, weil das eingebaute in...
  3. [Biete] MacBook Alu/Unibody 13,3", Februar 09, 3 Jahre Garantie

[Biete] MacBook Alu/Unibody 13,3", Februar 09, 3 Jahre Garantie: Hallo zusammen, ich biete meinen MacBook Alu zum Verkauf an. Es ist die 2,0GHz Standardkonfiguration: Intel Core 2 Duo P7350 , 2x 2,0 GHz 2048...
  4. [Biete] Vostro 1500

[Biete] Vostro 1500: Vostro 1500 schwarz inkl. Webcam ********************************** - 15,4" (kein Grainy-Display!) - Core 2 Duo T7500 2,2Ghz, 800 - Windows XP...
  5. [Biete] DELL XPS - Zuberhörkabelset - absolut NEU

[Biete] DELL XPS - Zuberhörkabelset - absolut NEU: Biete dieses tolle Zubehörset für gerade einmal 17,95 € zzgl. Versandkosten an. http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc00030fe0.jpg...