BIETE: DELL E6400, WXGA+ LED, Nvidia-Grafik, 9Zellen-Akku, bel. Tastatur, GARANTIE

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von martin2k, 15.06.2009.

1. #1 martin2k, 15.06.2009
    martin2k

martin2k Forum Benutzer

Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges DELL Latitude E6400 Notebook.

Spezifikationen

* Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400, 2,26GHz
    * Arbeitsspeicher: 4GB RAM
    * Festplatte: 80GB (gegen 50€ Aufpreis baue ich eine brandneue 250GB-Festplatte ein, mit Rechnung)
    * Grafikkarte: Nvidia Quadro NVS 160M (leistungsstärker als die Intel-Onboard-Lösung, HD-Support!)
    * Display: Hochauflösendes WXGA+ LED-Display mit 1440x900 Pixel!!!
    * WLAN-Karte: Intel 5300 Dual Band N WIFI
    * Bluetooth: Dell Wireless 370 Bluetooth
    * Tastatur: Hintergrundbeleuchtete Tastatur, Backlight!
    * Netzteil: Besonders flachh und leicht!
    * Akku: 9-Zellen-Akku mit hoher Kapazität (Standard ist normalerweise nur der 4- oder 6-Zellen-Akku)!
    * UMTS-Datenkarte: gegen 60€ Aufpreis mit interner DELL 5530 UMTS-Datenkarte!
    * Betriebssystem: Windows Vista ULTIMATE 64bit (Neupreis: 150€)

Zustand

* Wie neu, kaum genutzt, keine Gebrauchsspuren!
    * Garantie bis 20. April 2012, also 3 JAHRE!
    * Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil, Restore-CD's

Neupreis

* Diese Konfiguration kostet bei DELL.de über 1500€!!!

Verkaufsangebot: 1099€

Ich beantworte gern alle auftretenden Fragen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgDemcisin, 15.08.2009
    GeorgDemcisin

GeorgDemcisin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ist das Notebook noch zu haben?

Thema:

BIETE: DELL E6400, WXGA+ LED, Nvidia-Grafik, 9Zellen-Akku, bel. Tastatur, GARANTIE

Die Seite wird geladen...

BIETE: DELL E6400, WXGA+ LED, Nvidia-Grafik, 9Zellen-Akku, bel. Tastatur, GARANTIE - Ähnliche Themen

1. [Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400

[Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400: Hi, das WUXGA Display meines I9400 hat den Geist aufgegeben. Wie ich vermute, ist der Inverter defekt. Manchmal hatte ich beim Booten im BIOS...
  2. [Biete] DELL XPS - Zuberhörkabelset - absolut NEU

[Biete] DELL XPS - Zuberhörkabelset - absolut NEU: Biete dieses tolle Zubehörset für gerade einmal 17,95 € zzgl. Versandkosten an. http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc00030fe0.jpg...
  3. [Biete] Dell XPS M170 TOP Ausstattung! 5 Monate "neu"

[Biete] Dell XPS M170 TOP Ausstattung! 5 Monate "neu": Das Notebook befindet sich in einem TOP Zustand und wurde Anfang Januar 06 gekauft. Noch gute 1,5 Jahre internationaler Vor-Ort Service am...
  4. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  5. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...