[Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von padabing, 24.07.2009.

1. #1 padabing, 24.07.2009
    padabing

padabing Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MBPro 13" / MBAir 13" Mid 2011
    Hey,

wie bereits in einem entsprechenden Beitrag gepostet, habe ich vom Dell Support ein neues DVD-RW Modul erhalten, weil das eingebaute in meinem Latitude E4300 defekt sein sollte.

Es hat sich rausgestellt, dass mein Laufwerk doch nicht defekt ist, somit habe ich ein nagelneues Laufwerk über.

Falls jemand Interesse daran hat, dann bitte anschreiben.
    Es ist für ein Latitude E4300, ob es in andere Notebooks passt, weiß ich leider nicht.

Gruß,
    padabing

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu

Die Seite wird geladen...

[Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu - Ähnliche Themen

1. [Biete]30 Tage Rapidshare.com Premium Account

[Biete]30 Tage Rapidshare.com Premium Account: Ich biete euch für nur kurze Zeit einen Rapidshare.com Account an. Generiert wurde er aus Punkten. Also keine gehackten Accounts etc. Ihr...
  2. [Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400

[Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400: Hi, das WUXGA Display meines I9400 hat den Geist aufgegeben. Wie ich vermute, ist der Inverter defekt. Manchmal hatte ich beim Booten im BIOS...
  3. [Biete] MacBook Alu/Unibody 13,3", Februar 09, 3 Jahre Garantie

[Biete] MacBook Alu/Unibody 13,3", Februar 09, 3 Jahre Garantie: Hallo zusammen, ich biete meinen MacBook Alu zum Verkauf an. Es ist die 2,0GHz Standardkonfiguration: Intel Core 2 Duo P7350 , 2x 2,0 GHz 2048...
  4. [Biete] Vostro 1500

[Biete] Vostro 1500: Vostro 1500 schwarz inkl. Webcam ********************************** - 15,4" (kein Grainy-Display!) - Core 2 Duo T7500 2,2Ghz, 800 - Windows XP...
  5. [Biete] DELL XPS - Zuberhörkabelset - absolut NEU

[Biete] DELL XPS - Zuberhörkabelset - absolut NEU: Biete dieses tolle Zubehörset für gerade einmal 17,95 € zzgl. Versandkosten an. http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc00030fe0.jpg...