Biete: Lenovo Thinkpad X61, Win XP Pro, VB € 680

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Vogelsberger, 19.05.2009.

1. #1 Vogelsberger, 19.05.2009
    Vogelsberger

Vogelsberger Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8730
    Ich verkaufe eines meiner Laptops, ein Lenovo Thinkpad X61 Typ: 7674-CTO

Daten:
    Intel Core 2 Duo T7100 1,8 GHz
    2048 MB RAM
    Harddisk 80 GB

Bildschirm 12.1" 1024 x 768 Pixel
    Chip Intel 965 Express

Kommunikation/Anschlüsse
    Firewire, 3xUSB, VGA, PCMCIA, Audio In/Out

WLAN agn
    Bluetooth
    56k Modem

Kein optisches Laufwerk!
    CardReader

Trackpoint
    SecureChip

Lieferumfang ist das Thinkpad und das Netzteil. Windows XP Pro vorinstalliert und in den Auslieferungszustand versetzt (Recovery).

Das Gerät habe ich 2008 von einem Händler als Vorführgerät erworben. Handbuch etc. habe ich nicht. Auch keine Datenträger für Windows XP. Lizenzkey am Gehäuseboden des Thinkpad.

Das Thinkpad ist tadellos in Ordnung, keine Macken, keine Schrammen. Leichtes, aber sehr leistungsfähiges Notebook. Eindeutig die bessere Alternative zu einem eher lahmen Netbook mit Atom-Chip.

Preis: VB € 680 plus versicherter Versand

Angebote bitte per PM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Lenovo Thinkpad X61, Win XP Pro, VB € 680

Die Seite wird geladen...

Biete: Lenovo Thinkpad X61, Win XP Pro, VB € 680 - Ähnliche Themen

1. Biete Lenovo ThinkPad T400

Biete Lenovo ThinkPad T400: Hallo, ich biete ein gepflegtes T400 mit folgender Ausstattung: Lenovo ThinkPad T400-2765-52G 35,8 cm (14,1 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  4. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  5. Vaio Z BIETE Dockingstation VGP-PRZ10

BIETE Dockingstation VGP-PRZ10: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dockingstation Sony VGP-PRZ10? Dabei ist ein Netzteil. Mehr Info: Support für VGP-PRZ10 | Sony...