Biete Notebook CPU Intel Pentium M 780 2.26 GHz - sehr RAR

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von chrisloop, 05.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisloop, 05.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2007
    chrisloop

chrisloop Forum Freak

Mein Notebook:
    NX6325
    Verkauft..............

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Möchte dir das Geschäft nicht versauen, aber bei unserem Forenmitglied hiberian bekommt man einen neuen Pentium M 780 für 200€ - so gesehen ist der Preis leider nicht ok!

4. #3 chrisloop, 05.08.2007
    chrisloop

chrisloop Forum Freak

Mein Notebook:
    NX6325
    Wo steht dieses Angebot ?

NEUE 780er bekommt man bei einem Händler nicht unter 500 €

Des weiteren können die Leute ja frei entscheiden wo sie kaufen, vlt möchte lieber jemand Vor Ort aus meiner Nähe - testen ob die CPU in seinem Notebook läuft..

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    1. Verkauft er sie zu dem Preis über ebay und

2. habe ich selber eine bei ihm gekauft (damals (Sep. 2006) allerdings noch für 250€).

6. #5 chrisloop, 05.08.2007
    chrisloop

chrisloop Forum Freak

Mein Notebook:
    NX6325
    1. bei Ebay verkauft niemand nen 780er .. ausser Ich :)

Und die letzten 2 Wochen waren nur 2 CPUs dabei, einer aus Belgien und der andere aus Ungarn... ich weiß nich ob ich ausm Ausland CPUs kaufen würde.

2. Gut das mag sein, aber die 780er sind halt mit knapp 500 € vom Markt verschwunden, wurden nie von den Händlern günstiger angeboten, und der wird mit sicherheit noch ein wenig im Wert steigen bis Ende des Jahres.

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Da die CPU verkauft wurde mache ich hier mal zu. Trotzdem möchte ich noch anfügen, dass man ja als User nicht immer fremde Verkaufsangebote bewerten muss. Steht ja jedem frei zu kaufen oder eben nicht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Notebook CPU Intel Pentium M 780 2.26 GHz - sehr RAR

Die Seite wird geladen...

Biete Notebook CPU Intel Pentium M 780 2.26 GHz - sehr RAR - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook, Biete Kekse

Suche Notebook, Biete Kekse: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier & bräuchte direkt mal einen Rat. :) Ich wollte mir Anfang März ein Notebook zulegen. Ich steige um, bin...
  2. Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!: Liebe Community, ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN...
  3. Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!

Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!: Hallo, biete hier 5GB Online Speicher (Online-Backup) von Symantec für ca. 1/2 Jahr. Es war eine 1 Jahres Linzenz und jetzt ist noch 1/2 Jahr...
  4. Biete Toshiba Satellite Notebook

Biete Toshiba Satellite Notebook: Biete hier ein Notebook der Marke Toshiba an es handelt sich um ein Toshiba Satellite L300-180. Das Notebook funktioniert soweit sehr gut, was...
  5. Notebookkauf von welchem Anbieter.

Notebookkauf von welchem Anbieter.: Hallo liebes Forum, für ein Notebook habe ich mich schon entschieden, es soll das "Asus M50SA" sein. Nur ich bin mir nicht ganz schlüssig ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.