Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrduschl

Forum Freak
Verkaufe 13.3" Acer Aspire 3935 Subnotebook, wie neu, mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Ich biete hier mein Acer Aspire 3935-744G25Mn zum Verkauf an, da ich nun doch von meinem Arbeitgeber ein Firmennotebook bekommen habe.

Da es meiner Meinung nach eines der schönsten und hochwertigsten Subnotebooks am Markt ist, fällt mir der Verkauf eigentlich nicht leicht.
Allerdings währe es auch viel zu schade und sinnlos, wenn das Gerät daheim im Schrank vergammeln muss, da ich privat ein anderes Gerät nutze. Aber nun weiter im Text :)

Das Notebook ist in einem absoluten Neuzustand, da ich es nur sehr selten benutzt habe. Es wurde von mir im Juli 2009 bei TEVI / EXPERT in Passau (Niederbayern) gekauft, und hat somit noch knapp 1.5 Jahre Herstellergarantie. Zudem habe ich für das Gerät, da es zum "mitnehmen" gedacht war, eine 5 Jahre Vollschutz Zusatzgarantie abgeschlossen, die beim Verkauf übertragen werden kann. Diese kann bei jedem TEVI / EXPERT geltend gemacht werden. Zur Garantie weiter unten mehr !!

Testberichte gibts zu diesem Gerät im Internet "en masse". Ich kann nur soviel dazu sagen: Es ist ein sehr leichtes (1.9kg), ein sehr kleines (13.3" , 1.9cm dick) und optisch sehr sehr schönes Gerät, das im Betrieb sehr sehr leise ist. Definitiv das am besten verarbeitete Notebook das Acer bis dato gebaut hat.

Beim Kauf war Windows Vista Home Premium installiert, da das Gerät Windows 7 Upgrade berechtigt war, habe ich für 14.90 €uro die Windows 7 Home Premium Version nach Verfügbarkeit erhalten !! Zudem erhalten Sie sowohl für Windows Vista als auch für Windows 7 einen kompletten Satz Recovery-DVD's incl. Treiber und Anwendungen !!


die wichtigsten technischen Daten:

  • Acer Aspire 3935 (Centrino2-Plattform, Intel Leistungsklasse 4/5)
  • Intel Core2Duo P7450 "Montevina" mit 2x2.13 Ghz. / FSB 1066 Mhz / 3MB Cache
  • 4 GB DDR3 SDRAM PC8500 (Arbeitsspeicher)
  • 250GB Festplatte
  • Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD mit bis zu 1759MB Grafikspeicher
  • CrystalBrite High-Brightness LED Backlight Display mit 13.3" Bilddiagonale (Bildschirm sowie Darstellung sind einmalig)
  • Displayauflösung beträgt 1366x768
  • DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD+/-RW, DVD-RAM
  • 5in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro)/xD-Card)
  • 3x USB 2.0 Anschlüsse
  • Bluetooth 2.0
  • Infrarot IrDA
  • Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s
  • Integriertes Intel® Wireless WiFi Link 5100 (802.11a/b/g/Draft-N), Wi-Fi CERTIFIED™
  • HD Audio Codec
  • Dolby® -zertifiziertes Surround Sound System mit zwei eingebauten Stereo Lautsprechern
  • Micro-IN (integriertes Micro), Audio-OUT, Kopfhörer-OUT
  • Fingerprint-Reader (Fingerabdruckscanner)
  • Webcam
  • Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden (2900 mAh)
  • Abmessungen - 323 (W) x 236 (D) x 20/25.4 (H) mm (mm)
  • Gewicht - 1.9 kg

Info: Es gibt im Zubehör von ACER noch einen größeren (5800 mAh) Akku, damit haben Sie eine Akkulaufzeit von knappen 10 Stunden



und hier noch ein paar Bilder:
http://s4b.directupload.net/images/user/100221/temp/9gwkyb3a.jpg http://s7b.directupload.net/images/user/100221/temp/9gwzs958.jpg http://s10.directupload.net/images/user/100221/temp/qw4erd9y.jpg http://s10.directupload.net/images/user/100221/temp/l65gvr95.jpg http://s7b.directupload.net/images/user/100221/temp/mqcs8v57.jpg


Kaufpreis incl. expertMultiGarantie und Preisverhandlung war 1150 €uro

Meine Preisvorstellung liegt bei 650 €uro VHB (incl. 5 Jahre VollschutzGarantie und allem was dazugehört, OVP komplett vorhanden)



Zur 5 Jahre Vollschutz Garantie:
Die Prämie für die Versicherung ist komplett von mir bezahlt worden. Es kommen definitiv keine weiteren Kosten auf den Käufer zu !!
Das Gerät ist seit 18.07.2009 bis einschließlich 17.07.2014 zusätzlich zur Herstellergarantie versichert gegen:
  • Raub, Diebstahl
  • eigene Ungeschicklichkeit (Schäden durch anstoßen an Gegenständen usw.)
  • Bodenstürze (Herunterfallen)
  • Blitzschlag / Kurzschluss
  • Überspannung
  • Brand
  • Explosion / Implosion

Nach Ablauf der Herstellergarantie besteht zusätzlich eine Absicherung gegen Sachschäden die auf Material- und Konstruktionsfehler, Werkstätten- und Montagefehler sowie Herstellungsfehler und auf Abnutzung und Verschleiß des Gerätes zurückzuführen sind. Bei Abhandenkommen oder Totalschaden des Gerätes wird der Zeitwert (siehe weiter unten) als Grundlage für ein neues Gerät herangezogen. Dieser ist wie folgt gestaffelt:

  • 1.Jahr - 100% des Geräte-Neupreises (= 975 €uro)
  • 2.Jahr - 100% des Geräte-Neupreises (= 975 €uro)
  • 3.Jahr - 080% des Geräte-Neupreises (= 780 €uro)
  • 4.Jahr - 060% des Geräte-Neupreises (= 585 €uro)
  • 5.Jahr - 040% des Geräte-Neupreises (= 390 €uro)

Während der 5 Jahre, in denen das Notebook versichert ist, werden alle Schäden am Gerät kostenlos repariert !!

Rein theoretisch, sollte nach z.B. drei Jahren der Wunsch nach einem neuen Notebook / Laptop da sein, und das Acer Aspire 3935 zufällig mal vom Schreibtisch fallen, oder eine Tasse Kaffee zwischen den Tasten verschwinden, dann würden Sie ein Neugerät Ihrer Wahl im Wert von 780 €uro erhalten.


Bei Fragen bitte einfach melden !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da auf eBay anscheinend mittlerweile nur Leute bieten, die nicht lesen können, kam bisher nach 2 Versuchen kein Verkauf Zustande....

Also biete ich hier nochmal das Acer Aspire 3935 zum Kauf an.

Preisvorstelllung habe ich auf 725 €uro zzgl. Versandkosten korrigiert !!

Also, falls Interesse besteht, einfach melden...
 
So,

da ich den Acer doch gerne verkaufen würde, hab ich den Preis nochmals angepasst !!
 
Hallo und guten Morgen,

ich wäre auch daran interessiert einen Asus eee PC 1005 / Asus eee PC 1008 in Zahlung zu nehmen, da ich mir statt dem Acer gerne einen solchen zulegen würde !!

Also, wer Interesse hat, bitte einfach melden.
 
jetzt auch in der "Bucht"

Hallo und Guten Morgen,

der Acer befindet sich nun auch in der "Bucht" (eBay) zur Auktion.
Artikelnummer 300424902937
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Biete Sony Vaio VGN-FW54M mit Garantie

2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie

Zurück
Oben