Biete Yakumo Q7 XD Mobilium

S

Surkel

Forum Newbie
Biete einen Yakumo Q7 XD Mobilium zum Verkauf. Das Notebook ist ca. 4 Jahre alt aber noch Top in Ordnung. Der Akku hat dementsprechend übliche Verschleißanzeichen.

Austattung:
- 1,3 Intel Centrino
- 512 MB DDR-RAM
- 40 GB Festplatte
- CD-RW/DVD Laufwerk
- WLAN
- XP Home
- ATI Radeon
- 15" TFT
Preis VB: 399,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
der pentium M hat schon 4 mal burzeltag gefeiert ? das wusste ich garnicht.... dachte es wären erst 3 in etwa.
 
Ich hab mein altes Toshiba im Januar 2003 gekauft. Das waren genau 2 Monate, bevor die ersten Centrino-Notebooks in den Handel kamen, so jedenfalls meine Erfahrung.
 
Hy,

hab nochmal auf die Rechnung geschaut, das Notebook wurde 04/03 gekauft. Ich möchte mir aber für mein Studium ein kleineres leichteres Subnotebook kaufen. Deshalb will ich meins erst verkaufen bzw. tauschen gegen ein Subnotebook mit evtl. Zuzahlung.

Biete das Yakumo für 325,-

Gruß
Surkel
 
das ist ein sehr fairer preis für die leistung.

denke mal da findet sich auch wer :)
 
Zum tausch such ich sowas wie IBM Thinkpad x24 bzw. x30 oder so. Ich will mich ja nicht verschlechtern ;)
 
Angebot steht noch

Mein Angebot mit 325,-€ für den Yakumo steht noch. Suche aber wie gesagt gleichzeitig ein Subnotebok (kleines (ca. 12,1") und leichtes (unter 2Kg)), aber nich so alte Sachen.
 
Notebook ist weg

Notebook ist weg,

Suche also nur noch Subnotebook fürs Studium (Bsp: IBM X30,X24)
 
Rein informativ - hast du es hier verkauft, oder wo anders?
 
woanders.
Ein Subnotebook hab ich auch schon gefunden, auch woanders :)
 

Ähnliche Themen

HP 8530p

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Hp oder Packard Bell

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Zurück
Oben