Bild kriselt bei bestimmten Farben

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Blizzy, 24.10.2010.

1. Blizzy

Blizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad Y560
    Hallo Leutz,

hab da ein problem ich hab das Lenovo Y560 mit I7. bin soweit auch zufrieden hab nur das problem das manche Farben bei mir kriseln ist zwar selten aber merkt man schon z.b bei Fierefox kriselt der Lesezeichen balken. bis auf Just Cause 2 laufen auch alle spiele ohne dieses kriseln. bei Just Cause 2 ist das kriseln nur in den Videosequenzen da aber ganz stark. Habe auch schon Treiber aktuallisiert und sogar Windows neu aufgesetzt ist aber immer wieder da. nun wollt ich wissen ob jemand weiss ob das ein fehler in der Grafikkarte ist(und dann ein Garantiefall) oder ob man das anders wegbekommt.
    MFG Blizz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild kriselt bei bestimmten Farben

Die Seite wird geladen...

Bild kriselt bei bestimmten Farben - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  5. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....