Bilder ordner bei Vista gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von westpark, 21.03.2007.

1. #1 westpark, 21.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo,

ich habe ausversehentlich den Bilderordner gelöscht und wenn ich einen neuen erstelle find ich das Symbol nicht und die Verlinkng im Startmenü geht nicht :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klar.soweit, 01.04.2007
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    nee einfach so einen neuen erstellen, das läuft bestimmt nicht. der gehört ja zu den systemordnern.

das geht nur durch wiederherstellen des ordners.

hier der weg:
    Systemsteuerung >>> Taskleiste und Startmenü >>> Startmenü >>> Anpassen >>> Bilder >>> Als Verknüpfung anzeigen

wenn der Ordner dann im Startmenü wieder drin ist, dort auf Eigenschaften >>> Pfad und >>> Wiederherstellen ...

wenn das nicht geht, kriegt man den wohl nur über einen früheren wiederherstellungspunkt zurück, oder system reparieren.

Thema:

Bilder ordner bei Vista gelöscht

Die Seite wird geladen...

Bilder ordner bei Vista gelöscht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Alle Bilder im Verstecktem Ordner doppelt!

Alle Bilder im Verstecktem Ordner doppelt!: Guten Tag, ich habe seit kurzen einen Sony Vaio mit Windows 7. Beim Kopieren von Bilder auf einen USB-Stick ist mir aufgefallen das von jedem...
  2. Vista 64 - Bilder im Ordner anzeigen

Vista 64 - Bilder im Ordner anzeigen: Hi! Ich habe Vista 64 und folgendes Problem: Bei meinen Musikordnern werden nicht immer die Bilder von den Alben angezeigt. Es gibt kein...
  3. Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, mein Onkel benötigt einen neuen Laptop. Ums kurz zu fassen, fange ich mal direkt mit dem Fragebogen an...
  4. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  5. Bilder übertragen von Windows 7 auf iPad??

Bilder übertragen von Windows 7 auf iPad??: Hallo, ich habe bereits hier meine Frage gestellt, aber wenn keiner Antwortet, hilft das mir auch nicht weiter klick Wie bekomme ich Fotos von...