Bildfehler FE21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mmoelle1, 17.03.2007.

1. #1 mmoelle1, 17.03.2007
    mmoelle1

mmoelle1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE21S
    Hallo,

ich besitze seit Juni 2006 das FE21S und bin eigentlich recht zufrieden. Letzte Woche ist mir ein ca 10cm langer heller "Streifen" im Display aufgefallen. Er liegt etwa 1cm unterhalb der oberen Bildschirmkante und beginnt an der linken Kante der glänzenden Kameraeinheit. Bei schwarzem Hintergrund war/ist er nicht zu erkennen. Erst bei einem hellen, möglichst einfarbigen Hintergrund erkennt man den hellen Streifen. Haben andere dieses Problem auch schon gehabt. Was kann man tun? Ist das ein Grund für eine Reklamation (noch innerhalb der Jahresfrist)?

Noch etwas: Ich benutze das Notebook täglich mit der passenden Dockingtation und habe auch schon mal die ein oder andere CD/DVD gebrannt. Nun ist mir aufgefallen, das an dem Flachbandkabel, welches die optische Einheit mit dem Rest des Laufwerks verbindet, leichte "Abschabungen" sind. Haben das auch schon andere beobachtet?

Viele Dank und viele Grüße,
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildfehler FE21S

Die Seite wird geladen...

Bildfehler FE21S - Ähnliche Themen

1. Dell Precision m4400 Bildfehler

Dell Precision m4400 Bildfehler: Hallo zusammen, Mein Precision m4400 geht jetzt in das 6.Jahr. Bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem notebook. Seit einiger Zeit habe ich...
  2. Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop! das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000! zum problem: der bildschirm...
  3. Bildfehler bei Acer 5745G

Bildfehler bei Acer 5745G: Hey Leute... Also ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet da ich zurzeit ein riesen Problem mit meinem Acer habe. Das Teil ist grade mal...
  4. Hasee W225R mit Bildfehlern

Hasee W225R mit Bildfehlern: Hallo @ all Bin neu hier und wollte mich gleich einmal mit einer Frage an euch wenden. Hoffe es kann mir jmd helfen. Seit einiger Zeit kommt...
  5. Vaio A VGN-A215M totale Bildfehler

VGN-A215M totale Bildfehler: Hallo, leider hat mein VAIO VGN-A215M seit kurzen ziemliche Bildfehler, am besten Beschreibt das ganz das Bild im Anhang. Der Fehler trit...