Bildschirm abmontieren

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von biberbaum, 03.02.2008.

1. #1 biberbaum, 03.02.2008
    biberbaum

biberbaum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Ich habe ein dell Latitude C 510. Leider ist von meinem Bildschirm an der rechten Seite die Halterung locker geworden ( Ich glaube da ist was abgebrochen) Meine Frage: Wie kann ich den Bildschirm des Notebooks abmontieren um den Screen wieder zu befestigen? Das abgebrochene Teil habe ich gefunden.

Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berliner, 03.02.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
  4. #3 biberbaum, 05.02.2008
    biberbaum

biberbaum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 biberbaum, 12.02.2008
    biberbaum

biberbaum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine nächste Frage: Ich habe es jetzt geschafft, mein Display abzumontieren. Frage: Wo krieg ich ein neues Display für meinen DELL Latitude C510 her? Das alte funktioniert zwar noch, jedoch ist die Halterung abgebrochen, sodass ich es nicht mehr gscheit am Notebook befestigen kann. Oder habt ihr vielleicht einen Idee, wie die Halterung reparieren kann? kleben hält nicht, löten hält auch nicht. einen neue Halterung wär auch gut, aber ich bekomm die alte nicht ab und falls ich das schaffe, woher bekomm ich einen neue Halterung?

Vielen Dank !

6. #5 Black Butterfly, 12.02.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist ein defektes Gerät mit intaktem Display bei einem gewissen Auktionsportal im Internet zu ersteigern und das Display dann in deins einzubauen.

7. #6 biberbaum, 14.02.2008
    biberbaum

biberbaum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke!
    Daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch hab ich keins gefunden. Jetzt hab ich beim Hersteller nachgefragt, die sehen auch erst mal nach ob sie noch was im Lager ham. Trotzdem Vielen Dank !

8. would

would Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630 + Thinkpad T41p
    gehe ich richtig in der annahme, dass dir nur das scharnier gebrochen ist?

siehe: das Teil auf der rechten Seite

Wenn ja musst du "nur" das scharnier tauschen - gibts immer wieder auf Ebay. Such auch mal nach "C510 hinge".
    Ich selber hatte das Problem mit einem C610 - und bin auf Ebay fündig geworden. War aber nicht so billig - ca. 40 Euro für beide Seiten.

Grüße

9. #8 biberbaum, 16.02.2008
    biberbaum

biberbaum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Richtig, ja. Nur das Scharnier. Lt. Dell Deutschland ist das mit dem Gehäuse des Display's fest verbunden und ein komplettes neues Displaygehäuse kostet mich von Dell 50 €. Deshalb denke ich dass ich mir das auch bestellen werde.
    Dankeschön !

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Berliner, 16.02.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Ist im Vergleich mit den Ersatzteilpreisen anderer Hersteller ein absolutes Schnäppchen.

12. would

would Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630 + Thinkpad T41p
    also bei mir war es nicht verbunden

dell wollte bei mir irgendwas um die 100 Euro - nur für das Scharnier.
    Aber bei 50 Euro - kaufen!!!

Thema:

Bildschirm abmontieren

Die Seite wird geladen...

Bildschirm abmontieren - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...