Bildschirm abmontieren

B

biberbaum

Forum Newbie
Hallo !

Ich habe ein dell Latitude C 510. Leider ist von meinem Bildschirm an der rechten Seite die Halterung locker geworden ( Ich glaube da ist was abgebrochen) Meine Frage: Wie kann ich den Bildschirm des Notebooks abmontieren um den Screen wieder zu befestigen? Das abgebrochene Teil habe ich gefunden.

Vielen Dank !
 
Meine nächste Frage: Ich habe es jetzt geschafft, mein Display abzumontieren. Frage: Wo krieg ich ein neues Display für meinen DELL Latitude C510 her? Das alte funktioniert zwar noch, jedoch ist die Halterung abgebrochen, sodass ich es nicht mehr gscheit am Notebook befestigen kann. Oder habt ihr vielleicht einen Idee, wie die Halterung reparieren kann? kleben hält nicht, löten hält auch nicht. einen neue Halterung wär auch gut, aber ich bekomm die alte nicht ab und falls ich das schaffe, woher bekomm ich einen neue Halterung?

Vielen Dank !
 
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist ein defektes Gerät mit intaktem Display bei einem gewissen Auktionsportal im Internet zu ersteigern und das Display dann in deins einzubauen.
 
Danke!
Daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch hab ich keins gefunden. Jetzt hab ich beim Hersteller nachgefragt, die sehen auch erst mal nach ob sie noch was im Lager ham. Trotzdem Vielen Dank !
 
Richtig, ja. Nur das Scharnier. Lt. Dell Deutschland ist das mit dem Gehäuse des Display's fest verbunden und ein komplettes neues Displaygehäuse kostet mich von Dell 50 €. Deshalb denke ich dass ich mir das auch bestellen werde.
Dankeschön !
 
Ist im Vergleich mit den Ersatzteilpreisen anderer Hersteller ein absolutes Schnäppchen.
 
also bei mir war es nicht verbunden

dell wollte bei mir irgendwas um die 100 Euro - nur für das Scharnier.
Aber bei 50 Euro - kaufen!!!
 
Hab ich gemacht, Vielen Dank für Deine Hilfe !
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Zurück
Oben