Bildschirm angeschlossen --> nix geht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bernd Stromberg, 09.09.2007.

1. #1 Bernd Stromberg, 09.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2007
    Bernd Stromberg

Bernd Stromberg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes, etwas seltsames Problem bei meinem Asus Z9200:

Wenn ich den Bildschirm nicht angeschlossen habe funktioniert das Notebook ganz normal. Ich kann über einen externen Monitor ganz normal damit arbeiten!

Verbinde ich aber den Bildschirm mit dem Notebook über die 2 "Stecker" (siehe Bild), so tut sich gar nichts wenn ich den An/Aus-Knopf drücke! Er geht also einfach nicht an!

Wenn ich nur den Größeren von beiden Steckern angeschlossen habe, funktioniert es ebenfalls ganz normal.

Wenn dann der Kleinere dazukommt, tut sich wieder gar nix!!!

Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen? Ich weiß jedenfalls nicht wirklich weiter!

Weiß vielleicht jemand, welche "Aufgabe" der Kleinere Stecker (siehe Bild) hat?

Gruß,
    Bernd

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm angeschlossen --> nix geht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Bildschirm angeschlossen --> nix geht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 615: Bildschirm verdunkelt manchmal (wenn an Netz angeschlossen)

HP Compaq 615: Bildschirm verdunkelt manchmal (wenn an Netz angeschlossen): Problem siehe Überschrift... Konkreter: Wenn ich am Netz angeschlossen bin (bisher nur dann, bin aber auch fast nur am Netz, wobei es auch paar...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...