Vaio FS Bildschirm ausfall?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von add1ct, 14.04.2009.

1. add1ct

add1ct Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab da mal ein größeres Problem. Bei meinem Vaio fs ist während dem Ausführen von Autocaad der Bildschirm ausgegangen ( nicht die Hintergrundbeleuchtung ) und seitdem zeigt er keinerlei Bild mehr an. Auch bei einem Neustart wird weder das Vaio Logo, noch irgendwas anderes angezeigt.
    Bildschirm schrott?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 14.04.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Funtkioniert es denn mit einem externen Bildschirm?

4. #3 Brunolp12, 14.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Hardware putt

die Frage ist nur noch welche

wenns vllt. bloß die Verbindung Board/Display ist, dann könnte sich Reparatur vllt. noch eher lohnen als wenns was mit der GraKa/dem Mainboard wäre (insofern wäre Geronimos Frage recht entscheidend)

Thema:

Bildschirm ausfall?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ausfall? - Ähnliche Themen

1. Acer Extensa 2900: Intensives Bildschirmflackern und Totalausfall!

Acer Extensa 2900: Intensives Bildschirmflackern und Totalausfall!: Liebe Notebookexperten, bei meinem bald 4 1/2 Jahre alten Acer-Notebook tritt seit einigen Wochen folgender Fehler auf: Zunächst flackert der...
  2. Bildschirmausfall beim X20 1730V

Bildschirmausfall beim X20 1730V: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Notebook und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ab und zu fällt aus dem nichts mein Bildschirm aus, d. h....
  3. Sony Vaio N21S/W Bildschirmausfall?

Sony Vaio N21S/W Bildschirmausfall?: Hallo, meine Freundin hat sich letzte Woche ein Sony Vaio N21S/W Notebook mit Windows Vista Home Premium gekauft. Jetzt klagt sie darüber das...
  4. F3JA: Ausfall des Notebooks/verzerrter Bildschirm

F3JA: Ausfall des Notebooks/verzerrter Bildschirm: Mein Notebook hat von Zeit zu Zeit Ausfälle beim Hochfahren aus dem Ruhezustand, oder beim "normalen" Hochfahren. Dabei fährt der Computer voerst...
  5. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...