Bildschirm bei Aspire 1680 nach Nutzung im Garten plötzlich abgedunkelt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von silverlight, 02.05.2007.

1. #1 silverlight, 02.05.2007
    silverlight

silverlight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi und vorweg ein Gruß in die Acer-Community, sowie ein Dank an die Macher dieses Forums für die Möglichkeit sich in diesem Rahmen Hilfe /Infos zu holen.
    Zun zu meinem Problemen:

Ich hab mein Laptop letztens im Garten mitgehabt und in der Sonne genutzt - seither ist der Monitor nun immer gedimmt, auch wenn ich zu Hause bin. Kann ich da selbst versuchen etwas umzustellen, einzustellen? Oder muss ich damit rechnen dass die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter kaputt gegangen ist?

(Man kann zwar Bilder sehen und lesen, doch alles eben wie gedimmt....sehr störend im Betrieb).

Zusatzfrage, wenn es wirklich an Hintergrundbeleuchtung oder Inverter liegen mag - wo in Wien kann man ein Acer zur Reparatur bringen (mit guten Erfahrungen im Service) und was kostet eine Reparatur dieser Art (hat da jemand Erfahrung damit?).

Liebe Grüße und danke für Infos!
    Silverlight

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    mach mal fn + F6 bringt das was

4. #3 silverlight, 03.05.2007
    silverlight

silverlight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habt FN plus F6 ausprobiert. Bildschirm war dann eine Zeitlang schwarz und Notebook hat gearbeitet - dann sagte es mir, dass die Updates einen Neustart brauchen. Das machte ich - doch auf das Licht im Monitor hat es leider keine Auswirkungen.....
    ist alles wie gedimmt (leicht grünstichtig) und matt.......

LG Silver :confused:

5. #4 silverlight, 04.05.2007
    silverlight

silverlight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Darf freudig revidieren!!!! Nach dem nächsten Neustart nun ist das Licht wieder da!!!!!! Genial, was war das für ein Wunderclick FN und F6??? Danke auf alle Fälle für diesen Supertip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast mir Reparatur-Servicekosten erspart damit!!! Danke, danke!

Alles Liebe Silverlight :)

6. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    kein thema..

Thema:

Bildschirm bei Aspire 1680 nach Nutzung im Garten plötzlich abgedunkelt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bei Aspire 1680 nach Nutzung im Garten plötzlich abgedunkelt - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  2. Asus Aspire 5750G Bildschirmflackern

Asus Aspire 5750G Bildschirmflackern: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn mein neues Notebook (Asus Aspire 5750G) nicht am Netzkabel hängt, flackert der Bildschirm hin und...
  3. (Acer Aspire One AOD150) Bildschirm bleibt Schwarz!!

(Acer Aspire One AOD150) Bildschirm bleibt Schwarz!!: Moin moin, ich habe folgendes Problem... Mein Netbookbildschirm bleibt beim einschalten schwarz. Die Powerleuchte bleibt aktiv und der Lüfter...
  4. Aspire One 522 - Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!

Aspire One 522 - Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem erst 1 Monat altem Netbook Aspire One 522. Gestern habe ich mit dem Gerät ganz normal gearbeitet und...
  5. Aspire 7520G scheint defekt (Bildschirm bleibt schwarz)

Aspire 7520G scheint defekt (Bildschirm bleibt schwarz): Guten Morgen, gestern Abend lief mein Laptop (Acer Aspire 7520G) noch, ganz normal. Als ich ihn aber vor einer Stunde versucht habe anzuschalten,...