Bildschirm bei Aspire 1680 nach Nutzung im Garten plötzlich abgedunkelt

S

silverlight

Forum Newbie
Hi und vorweg ein Gruß in die Acer-Community, sowie ein Dank an die Macher dieses Forums für die Möglichkeit sich in diesem Rahmen Hilfe /Infos zu holen.
Zun zu meinem Problemen:

Ich hab mein Laptop letztens im Garten mitgehabt und in der Sonne genutzt - seither ist der Monitor nun immer gedimmt, auch wenn ich zu Hause bin. Kann ich da selbst versuchen etwas umzustellen, einzustellen? Oder muss ich damit rechnen dass die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter kaputt gegangen ist?

(Man kann zwar Bilder sehen und lesen, doch alles eben wie gedimmt....sehr störend im Betrieb).

Zusatzfrage, wenn es wirklich an Hintergrundbeleuchtung oder Inverter liegen mag - wo in Wien kann man ein Acer zur Reparatur bringen (mit guten Erfahrungen im Service) und was kostet eine Reparatur dieser Art (hat da jemand Erfahrung damit?).

Liebe Grüße und danke für Infos!
Silverlight
 
Hallo, habt FN plus F6 ausprobiert. Bildschirm war dann eine Zeitlang schwarz und Notebook hat gearbeitet - dann sagte es mir, dass die Updates einen Neustart brauchen. Das machte ich - doch auf das Licht im Monitor hat es leider keine Auswirkungen.....
ist alles wie gedimmt (leicht grünstichtig) und matt.......

LG Silver :confused:
 
Darf freudig revidieren!!!! Nach dem nächsten Neustart nun ist das Licht wieder da!!!!!! Genial, was war das für ein Wunderclick FN und F6??? Danke auf alle Fälle für diesen Supertip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast mir Reparatur-Servicekosten erspart damit!!! Danke, danke!

Alles Liebe Silverlight :)
 
kein thema..
 
Zurück
Oben