Bildschirm bleibt schwarz + Piepen beim Booten

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von psychoaki, 21.01.2010.

1. #1 psychoaki, 21.01.2010
    psychoaki

psychoaki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    gestern habe ich noch im Akkubetrieb von meiner externen Festplatte aus einen Film auf meinem T61p geguckt. Als der Akku dann fast leer war (12%) habe ich die externe Festplatte sicher entfernt und das Notebook dann ganz normal heruntergefahren. Heute morgen wollte ich es dann wieder hochfahren, aber es ging nicht. Der Bildschirm bleibt von Anfang an schwarz. Und es piept 3x, 1x lang, 2x kurz. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Der Signalton laesst ja auf einen Grafikkartenfehler schliessen, aber wie gesagt, gestern hat noch alles bestens funktioniert. Und ich habe nichts im BIOS veraendert oder an den Treibern herumgespielt. Haengt es vielleicht damit zusammen, dass ich den Akku fast komplett leer gemacht habe und gleichzeitig eine externe Festplatte dran hatte? Aber warum dann dieser Signalton, der auf ein Grafikkarten-Problem schliessen laesst?

Beste Gruesse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bildschirm bleibt schwarz + Piepen beim Booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo t61 piept

,
  2. lenovo t61p piept

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz + Piepen beim Booten - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  2. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  3. Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz

Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Vor einer Weile ist der Bildschirm meines Notebooks ausgestiegen. Kurz bevor das geschah ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm...
  4. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...
  5. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...