Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von meinereiner1967, 17.11.2010.

1. #1 meinereiner1967, 17.11.2010
    meinereiner1967

meinereiner1967 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein ProBook 4710s und seit neuestem bleibt beim hochfahren der Bildschirm schwarz. Die von HP machten mir mir per Telefon einige Test und sie meinten es wäre (evtl.) der Arbeitsspeicher, mein erster Gedanke war die Grafikkarte. Nun ist es aber so, dass wenn ich den Deckel bewege, der Bildschirm in bestimmten Positionen schwarz wird und evtl. auch bleibt.
    Somit denke ich an Kabelbruch. Die Garantie ist natürlich im Oktober abgelaufen :(.
    Nur wie kann ich meine Vermutung überprüfen und hat jemand Erfahrung mit dem Auseinanderbau?

LG meinereiner1967

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinereiner1967, 18.11.2010
    meinereiner1967

meinereiner1967 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Juhu!!!
    Kann mir wirklich niemand helfen?
    Habe nun bemerkt, dass wenn ich den PC starte man ganz schwach die Anmeldeseite sieht (er ist dem HP-Anmeldeassinsten gesperrt, oder wie das dingens heißt).
    Passwort kann ich eingeben und er startet auch, nur bleibt der Bildschirm schwarz.

Bitte, bitte helft mir.

LG meinereiner1967

Thema: Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp probook 4710s bildschirm bleibt schwarz

,
  2. hp pro book bildschirm bleibt schwarz

,
  3. probook 4710s schwarzer bildschirm

,
  4. hp probook bildschirm bleibt schwarz,
  5. hp probook 4710s bildschirm schwarz,
  6. hilfe hp probook bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  2. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  3. Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz

Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Vor einer Weile ist der Bildschirm meines Notebooks ausgestiegen. Kurz bevor das geschah ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm...
  4. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...
  5. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...