Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von shiva61, 31.05.2009.

1. #1 shiva61, 31.05.2009
    shiva61

shiva61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei meinem dell notbook studio 15 bleibt der bildschirm schwarz, er fährt ganz normal hoch aber es tut sich nichts, bin völliger laie was technik betrifft, kann mir jemand helfen?????????????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXcalibur, 31.05.2009
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Hört sich nach einem Defekt beim Display/Displaykabel an.
    Sofern noch Garantie besteht, würde ich bei Dell anrufen und das LCD tauschen lassen.

Hast du mal einen externen Bildschirm angeschlossen und geschaut ob es darüber geht?

Grüße,
    eXcalibur

4. #3 shiva61, 31.05.2009
    shiva61

shiva61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was für ein kabel brauch ich dazu?

Thema:

Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  2. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  3. Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz

Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Vor einer Weile ist der Bildschirm meines Notebooks ausgestiegen. Kurz bevor das geschah ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm...
  4. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...
  5. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...