Vaio FZ Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Link27park, 03.02.2010.

1. #1 Link27park, 03.02.2010
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meinen Sony Vaio Laptop (Model: fz31j). Also:
    ich arbeite normal an meine PC, plötzlich flakerte der Bildschirm von meinen Laptop, der Computer startete danach von Selbst Neu. Aber der Bildschirm blieb SCHWARZ! Ich höre das der Laptop läuft aber kein Bild. Habe auch schon mit einen externen Bildschirm versucht. klappt nicht :(
    was kann ich machen?
    mfg denny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SGNL

SGNL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    beim meinem modell (fz31s) hat vor einiger zeit auch das flacker begonnen und dann war das display irgendwann tot nach ein paar tagen.
    laut reparaturbericht wurde dabei nicht nur die display-beleuchtung repariert sondern mainboard und display komplett getauscht. zum glück ist das alles noch in der garantiezeit passiert.

4. zabox

zabox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCF11S1E/B
    Sieht ganz so aus, als sei die Grafikkarte defekt (evtl durchgeschmort).
    Wenn das der Fall ist, hilft nur noch der Sony Support.
    Hast du irgendetwas Grafikaufwändiges gemacht, als der Fehler auftrat?

Thema:

Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  2. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  3. Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz

Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Vor einer Weile ist der Bildschirm meines Notebooks ausgestiegen. Kurz bevor das geschah ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm...
  4. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...
  5. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...