Bildschirm blinkt

H

HEbert

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche ein neues ASUS X550C mit win8 gekauft und mein Norton-Sicherheitspacket draufgepackt.

Der Laptop lief 3 Tage wunderbar. Gestern ist er nach dem einschalten ganz normal hochgefahren. Als ich ich den Desktop wechselte fing der Bildschirm an zu blinken und macht dann nichts mehr. Ich kann ihn nur über den Taskmanager wieder runterfahren. Das ganze passiert aber nicht nur beim Desktop-App, sondern egal welches App ich anklicke, der Bildschirm fängt danach an zu blinken.

Nachdem ich absoluter Laie bezüglich der Technik bin und nur Anwender von Programmen habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen kann. An was kann das blinken liegen. Es sieht eigentlich so aus, als würde der Laptop bis zu einem bestimmten Punkt hochfahren und dann wieder abstürzen.

Kann es sein, dass er im Hintergrund irgendwelche Updates ausführt, oder dass er in einen Schlafmodus fallen will?

Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu weiß.

Ach ja, der Bildschirm blinkt nicht schwarz mit Cursor o.ä., sondern es blinkt die ganze Seite; der Taskmanager bleibt aber stabil und blinkt nicht.

MFG
HEBert
 

Ähnliche Themen

6715s - Generelle Probleme

Bildschirm blinkt

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Zurück
Oben