Vaio FE Bildschirm Defekt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Stormtrooper, 03.11.2009.

1. #1 Stormtrooper, 03.11.2009
    Stormtrooper

Stormtrooper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, ich bin der "neue" unter euch;) und möchte euch gern mein erstes Problem schildern.

Mir ist leider mein Laptop herunter gefallen und nun ist mein Bildschirm kaputt gegangen. Das Glas ist komplett zersplitert und ich kann nun nichts mehr erkennen.
    Ich besitze das Sony Vaio VGN-FE41S und benötige nun einen neuen Bildschirm.
    Was ich jetzt von euch wissen wollte ist, ob ich irgendein 15,4" Bildschirm einsetzen kann oder gibt es da besondere Unterschiede die ich beachten muss?
    Wo bekomme ich günstig Ersatz, kann auch gebraucht sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

LG:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stormtrooper, 04.11.2009
    Stormtrooper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weiss denn niemand weiter und kann mir helfen???

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Du kannst nur bei ebay schauen ob es ein Display für die FE Serie gebraucht zu kaufen gibt. Alles andere ist Glücksspiel ob es klappt oder nicht.

Neu von Sony wird es sicherlich an die 400 Euro kosten - also ein wirtschaftlicher Totalschaden.

lg R10

5. Doggi

Doggi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN AW31M/H
  6. #5 Stormtrooper, 04.11.2009
    Stormtrooper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dieses Display habe ich mir auch schon angeschaut bei ebay und es scheint sehr viel versprechend aus. Immerhin ist er neu und einfach austauschen und fertig oder muss ich da noch einige Dinge beachten?
    Da steht ja auch das ohne Hintergrundbeleuchtungs-Inverter angeboten wird. Was kann ich darunter verstehen?

7. #6 SchwarzeWolke, 04.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Der Inverter steckt auf dem Mainboard. Es wird also das "nackte" Display angeboten, was du ja auch nur brauchst.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jein der Inverter steckt da wo das VAIO Logo auf dem Displayrahmen zu finden ist, allerdings spielt das keine Rolle da das Teil wahrscheinlich noch in Ordnung ist.

lg R10

10. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
Thema:

Bildschirm Defekt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Defekt - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  2. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  3. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  4. X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion

X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion: Hallo an alle, das Gerät meiner Schwiegereltern macht nichts mehr und da ich mich nur ein wenig mit PCs auskenne, dachte ich mir, ich frage...
  5. Bildschirm plötzlich Rosa !! Grafikkarte oder Monitor defekt ??

Bildschirm plötzlich Rosa !! Grafikkarte oder Monitor defekt ??: Hallo, das Notebook meines Vaters (CLEVO M66) zeigt schon seit einiger Zeit mehrere farbige Streifen am rechten Rand. Wenn man das LCD-Display...