Vaio FE Bildschirm Defekt

S

Stormtrooper

Forum Benutzer
Hallo zusammen, ich bin der "neue" unter euch;) und möchte euch gern mein erstes Problem schildern.

Mir ist leider mein Laptop herunter gefallen und nun ist mein Bildschirm kaputt gegangen. Das Glas ist komplett zersplitert und ich kann nun nichts mehr erkennen.
Ich besitze das Sony Vaio VGN-FE41S und benötige nun einen neuen Bildschirm.
Was ich jetzt von euch wissen wollte ist, ob ich irgendein 15,4" Bildschirm einsetzen kann oder gibt es da besondere Unterschiede die ich beachten muss?
Wo bekomme ich günstig Ersatz, kann auch gebraucht sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

LG:)
 
Weiss denn niemand weiter und kann mir helfen???
 
Du kannst nur bei ebay schauen ob es ein Display für die FE Serie gebraucht zu kaufen gibt. Alles andere ist Glücksspiel ob es klappt oder nicht.

Neu von Sony wird es sicherlich an die 400 Euro kosten - also ein wirtschaftlicher Totalschaden.


lg R10
 
Dieses Display habe ich mir auch schon angeschaut bei ebay und es scheint sehr viel versprechend aus. Immerhin ist er neu und einfach austauschen und fertig oder muss ich da noch einige Dinge beachten?
Da steht ja auch das ohne Hintergrundbeleuchtungs-Inverter angeboten wird. Was kann ich darunter verstehen?
 
Jein der Inverter steckt da wo das VAIO Logo auf dem Displayrahmen zu finden ist, allerdings spielt das keine Rolle da das Teil wahrscheinlich noch in Ordnung ist.

lg R10
 

Ähnliche Themen

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Vaio CR Display defekt/sehr dunkel

pc ersatz für max. 600€

Vaio FE [VGN-FE11H] Defekte Tastatur

Kaufberatung: Office/Internet-Notebook (600-700€)

Zurück
Oben