Bildschirm des Inspiron 9300 wird nach Erwärmen dunkler

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von toy, 13.03.2009.

1. toy

toy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das Display (17', WUXGA) meines Inspiron 9300 wird seit einigen Wochen auf der rechten Seite dunkler, dh. sobald das Gerät "warmgelaufen" ist, nimmt Helligkeit von der Mitte ausgehend nach rechts immer mehr ab. Man hat dann quasi einen Helligkeitsverlauf von links nach rechts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bringt es was den Inverter auszutauschen oder ist die Hintergrundbeleuchtung das Problem?
    Eine Anfrage bei Dell ergab, dass sie mir das Display ersetzen wollten für mehr als 400€! Bei dieser Summe stellt sich natürlich die Frage, ob mans nicht eher verkauft...
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm des Inspiron 9300 wird nach Erwärmen dunkler

Die Seite wird geladen...

Bildschirm des Inspiron 9300 wird nach Erwärmen dunkler - Ähnliche Themen

1. Inspiron1720 und Plasmabildschirm.

Inspiron1720 und Plasmabildschirm.: Hallo Habe ein Inspiron 1720 und einen Panasonic Plasma 42er. Würde gerne Filme vom Laptop auf den Plasma schauen. Leider bietet das 1720er...
  2. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...