Bildschirm dunkel!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Beachboy, 22.11.2009.

1. #1 Beachboy, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Beachboy

Beachboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo da ich neu hier bin hoffe ich auf eure hilfe!!
    ich habe das notebook acer 5920G
    mit der Grafikkarte nvidia Geforce 8600GT

So nun zu meinen Problem was ich habe ! ich wollte meinen schönen laptop an den LCD hängen !
    und keine ahnung wie es passiert ist habe ich im treiber menü auf bildschirm deaktiveren gestellt nun ist der bildschirm dunkel und geht sobald er auf wondoof startet aus
    Auf dem LCD habe ich noch immer kein bild (heul) und auf dem laptop auch nicht da ich ja auch deaktiveren gedrückt habe gibt es eine chance das ich das bild wieder bekomme??????
    Ich danke euch sowas von für eure antworten sowas kann aber auch nur mir passieren!

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 25.11.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

hast Du es mal im abgesicherten Modus versucht?

Den Bildschirm im Treiber zu deaktivieren war eine blöde Idee - üblicherweise kann man die Bildschirmausgabe per Tastenkombination (z.B. Fn+F8 bei meinem Dell) umschalten. Da braucht nichts deaktiviert zu werden.

Michael

Thema:

Bildschirm dunkel!

Die Seite wird geladen...

Bildschirm dunkel! - Ähnliche Themen

1. Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb: Hallo zusammen! Seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Notebook Samsung Series 5 550P5C-S04 (Windows 7). Mir ist folgendes Problem...
  2. Studio Serie Bildschirm beibt dunkel studio 1337

Bildschirm beibt dunkel studio 1337: Hallo Dell Notebook Studio 1537 MOdel PP33L Habe obengenanntes Notebook Beim starten blinkt die Media Leiste das CD Laufwerk wird...
  3. Vaio FZ Bildschirm wird Dunkel

Bildschirm wird Dunkel: Hallo Leute, ich habe vor ca 3 jahren einen laptop, der seit einigen monaten immer den selben fehler aufweist. Wenn ich ihn hochgefahren habe,...
  4. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel

Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel: Hallo ! Habe mich soeben angemeldet und bin neu hier. Bin Pensionist aus dem Raum Linz und eigentlich ganz fit in Computer-Angelegenheiten. Aber...
  5. lenovo 3000 n200: nach start bildschirm dunkel

lenovo 3000 n200: nach start bildschirm dunkel: habe einen lenovo 3000 n200. nach dem einschalten bleibt der bildschirm dunkel. habe schon tastenkombi´s getestet (fn+f7, oder fn+f11), ohne...