Vaio SZ Bildschirm flackert beim Laden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 2Fast, 11.07.2008.

1. 2Fast

2Fast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy, mein Notebook (SZ71WN) hat eine kleine Macke und vielleicht kennt jemand das Problem bzw. weiß wie man es lösen kann.

Immer wenn ich den Laptop hochfahre (wenn die Autostartprogramme geladen werden) wird der Monitor für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz und setzt die Maus zentral in der Bildschirmmitte ab (es ertönt auch ein akustisches Signal).

Ansich ist es jetzt kein gravierendes Problem, erst nervt aber doch etwas auf Dauer

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 11.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn es 2 mal piest könnte es der speicher sein, seh mal nach ob die riegel ordentlich sitzen. ansonsten wenn du garantie hast weg damit

4. 2Fast

2Fast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja ein piepsen ist es jetzt nicht direkt, ich habe mir mal die Windowstöne angehört und es handelt sich um einen Geräteanschluss oder Gerätetrennungs Ton...

5. #4 Thorsten, 14.07.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

also Arbeitsspeicher schließe ich aus, wenn dieser Defekt ist, piepst es zwar, dann aber während der Initialisierungsphase des Bios.;)

Ich vermute mal, dass du ein Treiber Problem hast.
    Was ist bei dir alles im Autostart eingetragen und schau mal im Gerätemanager, ob alle Komponenten richtig installiert sind. Ist ein Eintrag mit einem gelben Dreieck versehen, diese bitte hier mitteilen.

Thorsten

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Dieses "der Bildschirm wird kurz schwarz" kenne ich normalerweise von Grafikkartentreibern. Hast du nicht mehr den originalen drauf?

Thema: Bildschirm flackert beim Laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchscreen flackert beim laden

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert beim Laden - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert

Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert: Um diesen laptop dreht es sich: Sony : Support für VPCEB4L1E/WI | Technischer Support für VPCEB4L1E WI | VPCEB4L1EWI Also liebe leute...
  2. Asus A52JU Bildschirm flackert

Asus A52JU Bildschirm flackert: Hallo, habe ein ernstes Problem mit meinen Asus A52JU, seit heute Abend flackert der Bildschirm enorm. Nach einer erzwungenen Herunterfahren...
  3. Latitude Serie e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm

e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm: Hallo, ich habe ein Dell Latitude e6520 seit ca. einem Jahr. Nun ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite, bei dunklem/schwarzen Hintergrund...
  4. Vaio FZ Bildschirm flackert - was ist kaputt?

Bildschirm flackert - was ist kaputt?: Hallo liebe Leute! Mein ehemaliger Sony VAIO FZ21Z, welchen ich meinem Vater geschenkt hatte ist nun doch indie Jahre gekommen, gab immer...
  5. Hp Pavilion Dv900 Bildschirm flackert grün und rot

Hp Pavilion Dv900 Bildschirm flackert grün und rot: Hallo. Seit gestern möchte mein Bildschirm nicht mehr so recht mit mir. Ich war im Internet und auf einmal beginnt der Bildschirm an einigen...