Bildschirm flackert - VIDEO!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Pumadriver2302, 28.02.2010.

1. #1 Pumadriver2302, 28.02.2010
    Pumadriver2302

Pumadriver2302 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe mir gesten ein Notebook gekauft und schon beginnen die "Mängel". Was kann das sein? Muss ich eine Einstellung ändern??
    Ich habe mal auf youtube ein Video eingestellt. Der weiße Streifen flackert alle 2-3 Sekunden auf!!
    YouTube - Flackern 2.AVI

Gruss, Peter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThrillingMarcel, 28.02.2010
    ThrillingMarcel

ThrillingMarcel Forum Freak

Ich denke mal, dass das Display nicht daran schuld ist. Eventuell eine falsche Einstellung oder ein falsch programierter Bios. Aber genau kann ich dir da auch nicht helfen.

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Kapputte Grafikkarte, Display und/oder Kabel.
    Ab zum Service würd ich sagen.

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wenn du das Teil neu gekauft hast auf jeden Fall direkt reklamieren, das ist zu 99% ein Hardwaredefekt. Da auf dem Ding aber Vista drauf ist, vermute ich nicht, dass das ein Neugerät war?

6. #5 Pumadriver2302, 28.02.2010
    Pumadriver2302

Pumadriver2302 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Doch, beim 1. Booten hat sich das System selbst installiert...gekauft habe ich es auf www.pauldirekt.de

7. #6 Major_Koenig, 28.02.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das zu reklamieren und einzuschicken

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm flackert - VIDEO!!

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert - VIDEO!! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert

Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert: Um diesen laptop dreht es sich: Sony : Support für VPCEB4L1E/WI | Technischer Support für VPCEB4L1E WI | VPCEB4L1EWI Also liebe leute...
  2. Asus A52JU Bildschirm flackert

Asus A52JU Bildschirm flackert: Hallo, habe ein ernstes Problem mit meinen Asus A52JU, seit heute Abend flackert der Bildschirm enorm. Nach einer erzwungenen Herunterfahren...
  3. Latitude Serie e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm

e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm: Hallo, ich habe ein Dell Latitude e6520 seit ca. einem Jahr. Nun ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite, bei dunklem/schwarzen Hintergrund...
  4. Vaio FZ Bildschirm flackert - was ist kaputt?

Bildschirm flackert - was ist kaputt?: Hallo liebe Leute! Mein ehemaliger Sony VAIO FZ21Z, welchen ich meinem Vater geschenkt hatte ist nun doch indie Jahre gekommen, gab immer...
  5. Hp Pavilion Dv900 Bildschirm flackert grün und rot

Hp Pavilion Dv900 Bildschirm flackert grün und rot: Hallo. Seit gestern möchte mein Bildschirm nicht mehr so recht mit mir. Ich war im Internet und auf einmal beginnt der Bildschirm an einigen...