Vaio AR Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MichaelMa, 09.08.2010.

1. #1 MichaelMa, 09.08.2010
    MichaelMa

MichaelMa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN AR51 m habe.Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und nun fängt er zum ersten mal an zu streicken nachdem ich Windows 7 installiert habe.Vorher hatte ich keine Probleme.

Folgendes Problem:
    Schalte ich meinen Vaio an flimmert der Bildschirm sofort schon beim Hochfahren.Das Flimmern ist grünlich und senkrechte Streifen tauchen auf.Es sieht fast wie bei Matrix aus......

Ich habe schon den Inverter ausgetauscht, doch dies hat nichts geholfen, das Flimmern besteht weiterhin.

Ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen, denn ich weiss echt nicht mehr voran das liegen kann.Danke schon mal im Vorraus.

MFG
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Geforce 8400m GT? Wird wohl kaputt sein, ist bei der Karte ganz normal. Soweit ich weiß hat Sony aber die Garantie auf sämtliche Geräte mit den Geforce 8 Karten verlängert...

4. #3 Closertogod, 09.08.2010
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Mainboardschaden so wie es sich anhört. Wenn du Hilfe suchst meld dich bei mir.

5. #4 MichaelMa, 09.08.2010
    MichaelMa

MichaelMa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke erstmal für die schnelle Antwort.

Was heisst das denn jetzt genau für mich??Also meine Garantie ist schon seit ca. Mai abgelaufen leider:( besteht denn trotzdem noch die Chance es einzuschicken???

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wie gesagt, wenn ich richtig informiert bin, hast du ein Jahr verlängerte Garantie wegen der Geforce 8. Aber Closertogod müsste da eigentlich etwas konkreteres dazu sagen können...

Thema:

Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix - Ähnliche Themen

1. Asus N10J Bildschirm flimmert horizontal

Asus N10J Bildschirm flimmert horizontal: Hallo liebe Experten, Mein Netbook Asus N10J bereitet mir regelmäßig Kopfschmerzen. Der Bildschirm flimmert im Netzbetrieb horizontal auf und...
  2. Bildschirm flimmert! Normal?

Bildschirm flimmert! Normal?: Hallo Forum, habe mir jetz das folgende Notebook gekauft. MSI CX620-i3343W7P (001688A2-SKU4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland...
  3. Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert

Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert: Hallo ich bin neu hier im Forum also erstmal hallo an alle :):) Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar habe ich wie oben geschrieben...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...