Vaio AR Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

M

MichaelMa

Forum Newbie
Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN AR51 m habe.Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und nun fängt er zum ersten mal an zu streicken nachdem ich Windows 7 installiert habe.Vorher hatte ich keine Probleme.

Folgendes Problem:
Schalte ich meinen Vaio an flimmert der Bildschirm sofort schon beim Hochfahren.Das Flimmern ist grünlich und senkrechte Streifen tauchen auf.Es sieht fast wie bei Matrix aus......

Ich habe schon den Inverter ausgetauscht, doch dies hat nichts geholfen, das Flimmern besteht weiterhin.

Ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen, denn ich weiss echt nicht mehr voran das liegen kann.Danke schon mal im Vorraus.

MFG
Michael
 
Geforce 8400m GT? Wird wohl kaputt sein, ist bei der Karte ganz normal. Soweit ich weiß hat Sony aber die Garantie auf sämtliche Geräte mit den Geforce 8 Karten verlängert...
 
Mainboardschaden so wie es sich anhört. Wenn du Hilfe suchst meld dich bei mir.
 
danke erstmal für die schnelle Antwort.

Was heisst das denn jetzt genau für mich??Also meine Garantie ist schon seit ca. Mai abgelaufen leider:( besteht denn trotzdem noch die Chance es einzuschicken???
 
Wie gesagt, wenn ich richtig informiert bin, hast du ein Jahr verlängerte Garantie wegen der Geforce 8. Aber Closertogod müsste da eigentlich etwas konkreteres dazu sagen können...
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Display Problem/Fehler

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben