Bildschirm flimmert! Normal?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von andylimar, 28.03.2010.

1. #1 andylimar, 28.03.2010
    andylimar

andylimar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,
    habe mir jetz das folgende Notebook gekauft.

MSI CX620-i3343W7P (001688A2-SKU4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Core i3-330M 2x 2.13GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5470 1024MB und (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/XD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.50kg • 24 Monate Herstellergarantie

Jetzt habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich 3/4 oder weniger der bildschirmhelligkeit einstelle, fängt der bildschirm an zu flackern. Das sieht man immer bei dunklen farben. Bei 100% helligkeit sieht man kein flackern.

Ist das normal bei solchen bildschirmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 28.03.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

normal ist das nicht. Für mich wäre das ein Reklamationsgrund.

Michael

Thema:

Bildschirm flimmert! Normal?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flimmert! Normal? - Ähnliche Themen

1. Asus N10J Bildschirm flimmert horizontal

Asus N10J Bildschirm flimmert horizontal: Hallo liebe Experten, Mein Netbook Asus N10J bereitet mir regelmäßig Kopfschmerzen. Der Bildschirm flimmert im Netzbetrieb horizontal auf und...
  2. Vaio AR Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN AR51 m habe.Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und nun fängt er...
  3. Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert

Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert: Hallo ich bin neu hier im Forum also erstmal hallo an alle :):) Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar habe ich wie oben geschrieben...
  4. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...