Vaio (diverse) Bildschirm Freeze

P

pataya90

Forum Benutzer
Hey Leute, hab mich hier neu Angemeldet in der hoffnung hilfe zu finden :confused:

Also zu meinem Problem :

Ich hab mir vor 4 Tagen ein neuen Laptop von Sony Geholt hier mal die Daten :

Windows 7 64 bit version
2.13 Ghz intel core i3 prozessor
4 Gb Ram
Intel Graphics Media Accelator HD mit 512 Mb speicher

Davor hatte ich ein 11 Jahre alten Rechner mit folgenden Daten :

1.2 ghz Amd Athlon
windows XP
32mb Graphickarte Nvidia
512 mb Ram

Also wenn ich bei meinem neuen Laptop Warcraft 3 Spiele geht das auch aber dann nach 4-5 min friert aufeinmal der Bildschirm ein also ich hab ein standbild nichts geht mehr wenn ich dann die windows taste drück, um das Spiel zu minimieren und um auf den Desktop zu gelangen läuft das Spiel komischerweise weiter und wenn ich dan wieder in das Spiel zurück reingehen kann ich auch wieder ein paar minuten weiter Zocken aber dann kommt das gleiche problem wieder was natürlich sehr ärgerlich ist wenn das beim Online Zocken die ganze zeit passiert =(

Ich muss dazu sagen wenn er sich "aufhängt" bzw das Bild einfriert hört der Kühler,festplatte oder prozessor ich weis nicht was es genau ist auf zu arbeiten. Wenn ich Spiele Brummt es da wo die Warme Luft rauskommt also denk ich mal ist es Der Kühler ist, der aufhört zu arbeiten.

Wenn ich dan wieder ins Spiel zurück gehen fängt er wieder an zuarbeiten.

Ich dachte an folgende sachen:

1) der Laptop läuft villeicht zu heiß

2) Es Liegt villeicht an der Auflösung ?

3) da ich übers inet spiele könnte es ja mit dem router,Ports usw zusammenhängen

4) Neuer Grafiktreiber


Bei 1) hab ich mein Laptop auf dvd hüllengestellt das die Lüftung besser arbeiten kann und mir ein Programm geholt das die Tmparatur anzeigt im Normalen Betriebt wenn ich nichts mache ist die Temparatur zwischen 32 und 35 grad wenn ich dan aber spiele gehts sie auf 43-46 grad was ich dadurch gelöst hab das ich mein Laptop auf dvd Hüllen gestellt hab hatt aber leider nichts gebarcht also liegt es daran warscheinlich nicht.

zu 2) hab ich schon versucht mit weniger Details zu spielen bringt auch nichts.

zu 3) Ports sind offen

und zu 4 wenn ich den treiber aktuallisieren will kommt das ich schon die neusten Treiberversion habe.


Ich weis echt nicht was ich noch machen soll ich hoffe von euch kann mir jemand helfen, der das problem kennt und es villeicht sogar schonmal selber hatte.


Sorry das es so viel text ist hoffe ihr habt es trotzdem gelesen.


Danke schonmal im vorraus

MfG Pataya
 
es gibt verschiedene tools die die temperatur während des betriebes anzeigen, z.b. hardware-monitor oder so, versuch das mal - dann siehst du ja ob die hardware zu warm ist.
 
JA ich weis hab ich schon danach geschaut an der Temparatur liegt es leider nicht.
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

HP Envy 17-ch0478ng

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

lauter probleme .... windows 10 + FP

Laptop Allrounder für Student

Zurück
Oben