Bildschirm für PC-Anschluss umbauen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von uesenberg, 17.12.2006.

1. #1 uesenberg, 17.12.2006
    uesenberg

uesenberg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe hier ein defektes Gericom Notebook (Webshox 1320e). Der TFT ist aber noch OK.

Ist es möglich den TFT für den Anschluss an einen PC um zu bauen?

Schöne Grüße
    Hans-Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm für PC-Anschluss umbauen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm für PC-Anschluss umbauen - Ähnliche Themen

1. Laptop-Bildschirm für LoL

Laptop-Bildschirm für LoL: Hey ich bin auf einen Laptop gestoßen der von der Leistung her ausreichend wäre um LoL zu spielen. Bei der Bildschirmbeschreibung stand nun: HD+...
  2. Notebook für 2 externe Bildschirme

Notebook für 2 externe Bildschirme: Servus zusammen :) Ich suche ein neues Notebook. Ich bin Poker-Multitabler und viel unterwegs - ich möchte ein Notebook und keinen Tower, mit...
  3. Vaio FW Welcher Bildschirm für fw21z

Welcher Bildschirm für fw21z: Guten Abend an alle. In einem anderen Thread habe ich geschrieben dass mein Bildschirm hin ist. Nun möchte ich wissen, welche Bildschirme...
  4. Neuer Bildschirm für Fujitsu Lifebook A531?

Neuer Bildschirm für Fujitsu Lifebook A531?: Guten Morgen, nachdem mein Notebook mir gestern Abend beim Aussteigen aus dem Auto aus der Hand gefallen war, war der Bildschirm kaputt. Da ist...
  5. 15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile mitgelesen. Angemeldet habe ich mich weil es das beste deutschsprachige Forum was...