Bildschirm geht aus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von klinki1, 25.02.2009.

1. #1 klinki1, 25.02.2009
    klinki1

klinki1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    habe ein Asus A6000. Seit einiger Zeit hatte ich beim Start eine rötliche Schrift. Gestern Abend ging der Bildschirm mitten in der Arbeit aus. Starte ich den Rechner, geht der Bildschirm nach spätestens 20 Sekunden aus und bleibt dunkel. Ein externer Bildschirm funktioniert einweindfrei - ist aber nicht Sinn und Zweck eines Notebooks.
    Grafikkarte (on board?) scheint also ok zu sein. Die Kabel hab ich auch schon geprüft. Optisch sieht alles gut aus, auch kein wackliger zu finden.
    War bereits bei einem Händler. Nur leider traut er sich nicht an den Bildschirm.
    Was könnte defekt sein? Sieht mir irgendwie nach einem Wärmeproblem aus.
    Weiss jemand Rat?
    Viele Grüße,
    klinki1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm geht aus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht aus - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...
  3. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  4. Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus

Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus: Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
  5. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...