Bildschirm geht nicht

I

Irfan

Forum Newbie
Hallo miteinander,

ich habe da ein ziemlich großes problem was ich ohne weiteres nicht lösen kann, deswegen brauche ich eure hilfe. habe ein notebook musste leider vista neu drauf spielen wegen ein paar problemen zuvor. alles hat funktioniert leider mussten einige treiber drunterleiden die ich aber wieder ersetzten konnte außer meiner grafikkarte da gab es probleme sie neu zu aktivieren. nach erfolgreichem neu installieren, erforderte es einen neustart. denn ich darauf tätigte. das notebook bootet hoch ich sehe noch den hersteller und den vista ladebalken es wird schwarz wie immer darauf höhre ich nur die startmelodie...komischer weiße kann ich mich mit meinem passwort anmelden darauf startet vista normal aber ohne bild ich höre nochmals die 2te melodie von vista und mehr kann ich nicht machen außer runter zu fahren mit alt+f4... in setup menü und ins boot menü komm ich ohne problem rein.... im setup menü kann ich leider nix ändern... habe auch schon einen externen bildschirm (von meinem alten rechner) angeschlossen an mein notebook der blieb leider auch schwarz....


ich bitte euch um eure hilfe, vielen dank im vorraus

gruß Irfan
 
Hallo Irfan.

Um welches Modell gehts denn?

Welche Probleme traten vor der Neuinstallation auf? Hatten die vielleicht mit der Grafik (z.B. Probleme bei Spielen, Treiberkonflikte, etc.) zu tun?

Grüße
 
hey

des is ein toshiba L350D

nein vor der installation waren die probleme software bedingt. ich konnte das notebook nicht mehr hochfahren weil der bootmgr gefehlt hat.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Inspirion Serie Schwarzer Bildschirm bei Kaltstarts

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Boot From AHCI CD-Rom - Operating not found

Zurück
Oben