Bildschirm geht nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Irfan, 20.08.2010.

1. Irfan

Irfan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,

ich habe da ein ziemlich großes problem was ich ohne weiteres nicht lösen kann, deswegen brauche ich eure hilfe. habe ein notebook musste leider vista neu drauf spielen wegen ein paar problemen zuvor. alles hat funktioniert leider mussten einige treiber drunterleiden die ich aber wieder ersetzten konnte außer meiner grafikkarte da gab es probleme sie neu zu aktivieren. nach erfolgreichem neu installieren, erforderte es einen neustart. denn ich darauf tätigte. das notebook bootet hoch ich sehe noch den hersteller und den vista ladebalken es wird schwarz wie immer darauf höhre ich nur die startmelodie...komischer weiße kann ich mich mit meinem passwort anmelden darauf startet vista normal aber ohne bild ich höre nochmals die 2te melodie von vista und mehr kann ich nicht machen außer runter zu fahren mit alt+f4... in setup menü und ins boot menü komm ich ohne problem rein.... im setup menü kann ich leider nix ändern... habe auch schon einen externen bildschirm (von meinem alten rechner) angeschlossen an mein notebook der blieb leider auch schwarz....

ich bitte euch um eure hilfe, vielen dank im vorraus

gruß Irfan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 20.08.2010
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Irfan.

Um welches Modell gehts denn?

Welche Probleme traten vor der Neuinstallation auf? Hatten die vielleicht mit der Grafik (z.B. Probleme bei Spielen, Treiberkonflikte, etc.) zu tun?

Grüße

4. Irfan

Irfan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey

des is ein toshiba L350D

nein vor der installation waren die probleme software bedingt. ich konnte das notebook nicht mehr hochfahren weil der bootmgr gefehlt hat.

Thema:

Bildschirm geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht nicht - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...
  3. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  4. Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus

Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus: Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
  5. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...