Bildschirm hat 6 Bildschirme :-O

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Spelly, 22.04.2009.

1. Spelly

Spelly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich hab einen Asus Z535 mit Vista drauf. Wenn ich den anmache, dann seh ich - auch im Bios - 6 mal den Anzeigeschirm. Wenn er bootet, sehe ich das Windowslogo sechs Mal. Ist richtig systematisch unterteilt. Weiß einer Rat?? Hab so was noch nie gesehen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

hast du das Bios schonmal resetet? Wird aber so wie es sich anhört auch nicht viel bringen..
    Kannst du vielleicht irgendwo mal einen externen Monitor anschließen und schauen ob das damit auch passiert.

Ansonst wirst du dein Teil wohl einschicken müssen, wüsste nicht was man sonst noch großartig machen kann.

lg R10

4. #3 derlogger2, 23.05.2009
    derlogger2

derlogger2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab grad dasselbe problem
    ich hab 6 mal das startbild
    hab schon windows neuinstalliert! bringt nix
    wenn jemand weiß wie das weggeht bitte schreib es rein!!!!!

Thema:

Bildschirm hat 6 Bildschirme :-O

Die Seite wird geladen...

Bildschirm hat 6 Bildschirme :-O - Ähnliche Themen

1. Notebook für 2 externe Bildschirme

Notebook für 2 externe Bildschirme: Servus zusammen :) Ich suche ein neues Notebook. Ich bin Poker-Multitabler und viel unterwegs - ich möchte ein Notebook und keinen Tower, mit...
  2. 2 externe Bildschirme und ein Laptop

2 externe Bildschirme und ein Laptop: Hallo zusammen, mein Desktop Computer gibt langsam den Geist auf und aus Gründen der Flexibilität möchte ich mir statt einem neuen einen Laptop...
  3. Vaio Z 2 externe Bildschirme benutzen unmöglich?

2 externe Bildschirme benutzen unmöglich?: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Z12 gekauft und wollte 2 TFTs anschließen (1x HDMI und 1x VGA). Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft, 2...
  4. zwei bildschirme

zwei bildschirme: hi leute ich hab an meinem laptop nen zweiten bildschirm angeschlossen und dazu mal nen paar fragen: 1. wenn ich bei den meisten spielen (z.B....
  5. Ein HDMI-Ausgang - Zwei externe Bildschirme?

Ein HDMI-Ausgang - Zwei externe Bildschirme?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir folgendes System zusammen stelle: Ich möchte ein 13 Zoll-Notebook kaufen da ich oft zum Fotos machen...