bildschirm lässt sich nicht wieder einschalten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lothar1, 28.01.2010.

1. #1 lothar1, 28.01.2010
    lothar1

lothar1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    stelle meinen bildschirm auf aus nach 10 min. lasse zb. ein virenprogramm durchlaufen, gehe ausser haus und wenn ich nach ca. 1 stunde wiederkomme lässt sich mein bildschirm nicht mehr einschalten das notebook ist an aber es tut sich nichts auch die maus rührt sich nicht. ich kann drauf drücken wo ich will der computer rührt sich nicht. was kann ich tun??

danke im vorraus
    lothar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bildschirm lässt sich nicht wieder einschalten

Die Seite wird geladen...

bildschirm lässt sich nicht wieder einschalten - Ähnliche Themen

1. Bildschirmhelligkeit lässt nicht mehr erhöhen

Bildschirmhelligkeit lässt nicht mehr erhöhen: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein sehr altes Dell Inspiron 3200 bei ebay gekauft. Läuft einwandfrei, jedoch ist das Display sehr dunkel. Ich...
  2. Vaio FE VGN-FE11M - Bildschirm wird schwarz und der Laptop lässt sich danach nicht wieder neu

VGN-FE11M - Bildschirm wird schwarz und der Laptop lässt sich danach nicht wieder neu: Moin! Seit heute Vormittag stresst mich mein FE11M extremst. Hab den in der Hochschule beiseite gestellt und beim absetzen ging er aus und danach...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  5. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...