Bildschirm-prob

S

sunny2000

Forum Benutzer
hi, ich hab einen Toshiba A210 S14
wenn ich mir auf youtube videos anschauen will und diese dann maximieren will, dann funktioniert das nicht und ich bekomme einen schwarzen bildschirm und höre maximal den ton, woran liegt das und wie kann ich das prob beheben?
am 16:10 format liegts doch nicht etwa oder?
 
also anscheinend hatteb ich diese codecs schon drauf und hab sie vorher wie beschrieben deinstalliert um die neue version zu installieren, nur leider steht bei der gedownloadeten neuen version da, das es sich um keine zulässige win32-anwendung handelt, wie bekomm ich jetz die codecs wieder drauf?

edit:eek:k das hat sich wenigstens erstmal erledigt, aber geholfen hats mir nich was das obere problem angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal mit Firefox getestet, schon ja wohl eher ein Software Fehler zu sein.
 
Ich nutze nur den FF, bei IE gehts aber auch nicht.
 
Schon andere Grafikkarten Treiber getestet? Vielleicht mal die Omegatreiber benutzen von www.omegadrivers.net
War das schon immer so (benutze nie das Fullscreen bei Youtube da die Qulität der Videos ja sehr bescheiden ist)? Wenn nicht dürfte ein Wiederherstellung mit der Recovery möglicherweise das Problem beseitigen.

Youtube basiert ja auch auf dem Flash Player vielleicht dort die neueste Version runterladen. So ein Fehler ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, kann vielleicht auch an der Anzahl der Fullscreen Youtube User liegen.
 
Ich nutze es weniger für youtube, aber da funzt es auch nicht.
Wiederherrstellung finde ich eher ungünstig zumal ich den Sinn da jetzt nicht ganz sehe, da ja das Problem nicht eindeutig klassifiziert werden kann.
Omega-Treiber werd ich mal probieren sofern es die für den Chipsatz gibt.
Neuste Version vom FlashPlayer sollte ich eigtl haben, hab das notebook auch noch kein halbes Jahr.
 
Verstehe ich den ersten Satz bei dir richtig, das auch in anderen Playern (Windows Mediaplayer, Winamp, ect) der Vollbildmodus nicht geht oder nur bei Webbasierenden Inhalten?
 
Ne also das Problem besteht nur bei webbasierenden Player bei WMP ist alles in Ordnung.
 
Wer auch das Prob hat lädt sich am besten die neuste Version vom Flashplayer.:)
 
Vlc??

versuche es mal mit VLC-Player, der kann sich in Firefox auch einbinden und öffnet mit den mitgebrachten codecs fast alles...:)
 

Ähnliche Themen

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

MSI GS73VR - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers seit Windows 10 Update

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

Zurück
Oben