bildschirm problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von bini, 24.01.2009.

1. bini

bini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen!!
    ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. ich habe ein vaio vgn s4m einen neuen lüfter verpasst. nachdem zusammenbau habe ich nun folgende probleme: mein bildschirm funktioniert und bricht nach dem promt ab. nach neuer demontage und wieder neuem zusammenbau, zeigt mein bildschirm nun nichts mehr an, aber das system fährt jetzt wieder hoch. ich kann den systemstart über einen externen bildschirm beobachten und dort erscheint nun "an unexpected error (0) occured at line 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c . der bildschirm scheint also ok, weiß aber nicht wo der fehler sonst noch liegen könnte.

lg bini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    am Kabel zwischen Grafikkarte und Bildschirm.

Ist es richtig angesteckt, und so verlegt, daß es beim Aufklappen nicht abgezogen wird, eingeklemmt o.ä.?

4. bini

bini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Stich,

habe das ding aufgeschraubt und nochmals nachgesehen. Es ist alle i.o.

Zur meiner überraschung ging mein bildschirm zwei mal und dann wieder nicht. Unter Ubuntu (Linux) geht dan auch wieder der bildschirm allerdings mit einer kleineren darstellung und einem weisen balken unten.

Danke für die Unterstützung.

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Mit freiem Auge kann ich keinen Kabelbruch an einem Flachbandkabel erkennen, und du wohl auch nicht. Am besten mit einem Durchgangsprüfer mal nachmessen.

Nach deiner Beschreibung liegt der Fehler zu 99% an der Hardware und nicht am Betriebssystem.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bildschirm problem

Die Seite wird geladen...

bildschirm problem - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  3. Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...
  4. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  5. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...