Bildschirm Problem?

Diskutiere Bildschirm Problem? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop (Benq). Wenn ich das Netzkabel einstecke wird es kurz hell, wird dann aber relativ...

1. #1 sophia85, 20.02.2010
    sophia85

sophia85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop (Benq). Wenn ich das Netzkabel einstecke wird es kurz hell, wird dann aber relativ schnell wieder dunkel, wie bei einem Wackelkontakt, wenn man nämlich an dem Stecker wackelt wird es wieder hell, aber halt nur für kurze Zeit. Strom bekommt er, dh es liegt nicht an dem Kabel oder? Habe mal versucht den Akku rauszumachen, macht aber keinen Unterschied. Habt Ihr eine Idee?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm Problem?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Problem? - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  3. Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...
  4. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  5. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...