bildschirm probleme bei zt3000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kctherookie, 02.07.2007.

1. #1 kctherookie, 02.07.2007
    kctherookie

kctherookie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!

ich hab folgendes problem:

es scheint, als ob mein laptop einen wackelkontakt zum bildschirm hat. wenn ich ihn aufklappe passiert es oft, dass er abdunkelt - das bild ist noch ganz leicht, wenn man genau schaut, zu erkennen.

wenn ich den knopf drücke, der sich über der "F1-Taste" befindet, - ist jener, der den bildschirm abdunkelt, wenn der laptop zu geklappt wird - flackert das bild wieder kurz auf.

bei mehr maligem drücken, kommt irgendwann per Zufall der Bildschirm und ich kann arbeiten. - Allerdings dürfen keine Erschütterungen stattfinden, sonst ist er gleich wieder abgedunkelt.

Was meint ihr? Was soll ich machen?

Es ist etwas dringend, da ich mit Anfang Sept für 10 Monate nach Spanien gehe. Daher sollte der Laptop rasch repariert werden!

Big Thx im Voraus!

lg, kc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 03.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    ich kann dir zwar nicht sagen was du machen kannst, jedoch kann ich dir sagen was da los ist. die "leuchststoffröhre" is eig. keine, aber ich nenn sie mal so, was ganz unten drinnen ist, beleuchtet das display, dh die wird vll. kaputt sein. ich würde service schicken

LG

Thema:

bildschirm probleme bei zt3000

Die Seite wird geladen...

bildschirm probleme bei zt3000 - Ähnliche Themen

1. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  2. Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...
  3. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  4. Bildschirm Probleme

Bildschirm Probleme: Hallo Wir haben heute den kaputten display ausgetauscht.AsusX72DR-TY012 ist mein notebook model,wie ich alleine festellen musste gibt es keine...
  5. Vaio (diverse) VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm

VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm: Hallo, ich habe einen Sony Vaio VPCCA. OS: Win 7 64bit Grafik: ATI Wenn ich nun meinen externen Bildschirm (23" LCD) über HDMI anschließe...