Vaio (diverse) Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mori90, 27.12.2011.

1. Mori90

Mori90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

seit heute funktioniert mein Bildschirm nicht mehr.
    Der Laptop fährt hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich habe versucht den Laptop an einen Externen Bildschirm an zu schließen was aber nicht geklappt hat, da die Tastur auch nicht reagiert.
    Das habe ich gemerkt als ich die Num Taste gedrückt habe und die Led trotz dessen nicht angegangen ist.
    Das Laufwerk reagiert aber das heißt aufjedenfall das er hochfährt...

Habt ihr eine Idee was für ein Fehler das ist und wie ich meine Daten retten könnte ?
    Das Modell lautet VGN-NS31M

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.12.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Platte ausbauen und auf Daten zugreifen müsste immer noch gehen.

Bei meinem Vaio war es auch so, daß am externen Ausgang erst ein Signal kam, nachdem ich nach dem Booten die richtige Tastenkombination zum Aktivieren des zusätzlichen Displays drücken konnte (was natürlich "blind" erfolgen musste).

4. Mori90

Mori90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das habe ich mir auch als letzte Lösung gedacht.
    Leider weiß ich nicht wie der Laptop hoch fährt, da ich schon oft den Akku raus geholt habe während er lief und etc. Es kann sein das er im abgeschierten Modus hoch fährt weiß leider nicht wie ich Blind schaffen soll hoch zu fahren^^
    Das heißt aber das der Bildschirm defekt ist oder ?

Thema:

Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht. - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  3. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  4. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  5. Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...