Bildschirm schwarz nach Invertertausch

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von HDX18_1090ez, 01.03.2014.

1. #1 HDX18_1090ez, 01.03.2014
    HDX18_1090ez

HDX18_1090ez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich habe einen Hp Hdx18-1090ez Laptop. Da der Laptop-Bildschirm flackerte und manchmal schwarz wurde (bei externem Monitor einwandfreies Bild) habe ich ihn aufgeschraubt und den Inverter ausgetauscht. Nun habe ich das Problem, dass der Bildschirm trotzdem schwarz bleibt. Ich habe auch einen externen Monitor angeschlossen, aber auch auf dem ist nichts zu sehen.
    Ich muss noch dazusagen, dass ich den Laptop vor 7 Tagen aufgeschraubt und erst jetzt den Inverter getauscht habe.

An was könnte das liegen?

Besten Dank!
    freundliche Grüsse Hdx18

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 strazzi1965, 02.03.2014
    strazzi1965

strazzi1965 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast Du mal alle Anschlüsse vom Displaykabel überprüft? Das Flackern kann auch durch einen Wackelkontakt auftreten.

Gruß
    strazzi1965

Thema:

Bildschirm schwarz nach Invertertausch

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz nach Invertertausch - Ähnliche Themen

1. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  2. hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!

hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!: mein laptop hat seit kurzem einen schwarzen bildschirm! ich habe es schon an und aus geschaltet, strom aus und batterie raus, hat nix genützt! das...
  3. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  4. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  5. schwarzer Bildschirm nach Win-Update

schwarzer Bildschirm nach Win-Update: Asus F551C, recht simples Teil mit Intel Graphics uns Win 8. NAch einigen Windowas Updates fährt das Teil zwar hoch, aber es zeigt nur einen...