Vaio (diverse) bildschirm steht auf der seite!!!!

Diskutiere bildschirm steht auf der seite!!!! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, mir ist das was unheimlich blödes pasiert...mein 2jähriger sohnemann hat auf der tastatur rumgedrückt...und nun steht das bild...

1. #1 AssindiaCasual, 19.11.2010
    AssindiaCasual

AssindiaCasual Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mir ist das was unheimlich blödes pasiert...mein 2jähriger sohnemann hat auf der tastatur rumgedrückt...und nun steht das bild auf der seite :( kann in der anleitung und im internet leider nichts finden,wie ich es rückgängig machen kann...

modell: sony vaio VPCEB1J1E

wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet :)

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 19.11.2010
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    <ctrl><alt>up

Thema:

bildschirm steht auf der seite!!!!

Die Seite wird geladen...

bildschirm steht auf der seite!!!! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V5-561G- Bildschirm

Acer Aspire V5-561G- Bildschirm: Hallo, ich habe mir zirka vor 2 Jahren meinen Acer Aspire v5 gekauft und jetzt wird der Bildschirm beim einschalten immer weiß oder er ist grau...
  2. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...