Bildschirm umwandeln

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von bd24, 17.06.2007.

1. bd24

bd24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal :), bin neu hier... also ich habe einen Laptop der leider ausgesorgt hat. nun denk ich mir das ich den nicht nur wegwerfen sollte sondern zumindest den Bildschirm benutzen kann (extern) .. gibt es eine möglichkeit diesen anschluss vom Bildshirm irgendwie so hinzukriegen das ich den jetzt an meinen Pc anschließen kann und immernoch was draufsehn kann =) danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leyc

Leyc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das wird nicht gerade billig für dich das kann ich dir im Vorraus schon sagen. Das ist eine sonderanfertigung. Ein Kollege hat es auch schon einmal probiert muss aber sagen der hat das ding dann einfach wegeschmissen. Da er es verkehrt angeschlossen hat und gleich einwenig mehr geschrottet hat.

komm lass es lieber das wird nix du könntest versuchen die Anschlüsse mit einen Monitorkabel verbinden muss aber ne bestimmte reinfolge haben k.p. welche.

Ich weiß nämlich nicht wo er die plaine herhatte keine ahnung

Thema:

Bildschirm umwandeln

Die Seite wird geladen...

Bildschirm umwandeln - Ähnliche Themen

1. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  2. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  5. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...