Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von martin_123, 22.01.2016.

1. #1 martin_123, 22.01.2016
    martin_123

martin_123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann diese etwas veränderte Einheit wieder "normal" zu nutzen, eben nur nicht mehr so mobil wie üblich?

Ich hätte Bedenken wegen der Verlängerung der Kabel. Selbst wenn man es sauber lötet/verlägert, könnte es ggf. sein, dass aufgrund der zu langen Kabel ggf. Übertragungsprobleme / Qualität auftreten? Übergangswiderstände, ...etc.

Hat sowas schon mal einer gemacht?

Gruß Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 23.01.2016
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    nein,wie du schon erwartet hast: habe ich so etwas noch nie gemacht.
    Ich nutzte dafür immer einen externen Monitor.

4. #3 martin_123, 23.01.2016
    martin_123

martin_123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde ich auch machen, aber ich brauche einen flachen, leichten Monitor der min. 15" hat aber auch nicht mehr als 16". Der Platz ist sehr begrenzt. Alternative wäre nur noch USB Monitor. Z. B. Asus MB 168+ oder ähnlich. Aber da ich noch einen LAPTOP habe, den ich dafür verwenden könnte, wollte ich mir die 200E erstmal sparen.

Thema:

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Die Seite wird geladen...

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Laptop-Bildschirm für LoL

Laptop-Bildschirm für LoL: Hey ich bin auf einen Laptop gestoßen der von der Leistung her ausreichend wäre um LoL zu spielen. Bei der Bildschirmbeschreibung stand nun: HD+...
  3. Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Acer Aspire V 15 Nitro. Und zwar verließ ich gestern für 5 Minuten den Raum und als...
  4. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  5. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...