Inspirion Serie Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Alte, 05.12.2011.

1. Alte

Alte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!!
    Ich habe ein Problem und brauche Ihre Hilfe.
    Bei der Arbeit kommt kurze kleine Aufblitzen an linke Seite dem Bildschirm.
    Interwal-15-20min.
    Was kann das sein?
    Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuciaHatDell, 07.12.2011
    LuciaHatDell

LuciaHatDell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hallo Alte,

kannst du das Aufblitzen näher beschreiben? Ist es ein Notebook? Falls ja, bitte versuch einen externen Monitor anzuschliessen, ob sich das Problem auch dort zeigen wird. Dann können wir vielleicht näheres sagen.

Viele Grüße

LuciaHatDell

4. Alte

Alte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für Antwort!!
    Mache ich,wie du mir ratest.
    Gruss.Alte.

Thema:

Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Bildschirm - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  3. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  4. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  5. Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...