Bildschirmanzeige bei fn+???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chingon, 12.01.2006.

1. #1 Chingon, 12.01.2006
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

Hallo Leute,

seit einiger Zeit funktioniert die Bildschirmanzeige der Lautstärkeänderung und oder mutefunktion bei meinem 1860 SE nicht mehr. (Ihr wisst schon die Balken auf dem Bildschirm, oder das Wort "Mute"). Kann mir jemand sagen wie ich das wieder einstellen kann (fands ganz praktisch)?
    Danke schon mal
    Gruß
    C

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoni123, 12.01.2006
    Stoni123

Stoni123 Forum Newbie

Schau doch mal in Software, die dir Samsung mitgeliefert hat. Evtl. findest da was...

Oder vielleicht hängts ja auch mit deinem Soundtreiber zusammen, installiere den halt mal neu.

MFG

4. #3 Phantom, 13.01.2006
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    jo dann läuft dieses Hotkey programm nicht, einfach mal nachschauen. bei mir ist es über start--> Samsung --> Magic Keyboard aufrufbar. ist wohl bei dir falsch eingestellt

5. #4 Stoni123, 13.01.2006
    Stoni123

Stoni123 Forum Newbie

Genau, die Software für MagicKeyboard muss es sein. Die würde ich einfach mal neu installieren ...

Die kannst du übrigens auch bei Samsung runterladen, wenn du sie auf die schnelle net findest ;) .

MFG

6. #5 zaunkoenig, 13.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Same bei mir.
    Allerdings hat sich bei mir vor kurzem irgendwie die komplette Samsungsoftware verabschiedet. Modem-on-hold hab ich noch, der Rest ist futsch^^
    Verknüfpungen sind noch da, der Rest fehlt allerdings. Naja, ich bin noch nicht traurig genug, als dass es mir die Mühe wert wäre die Programme&Treiber-DVD ins LW zu schieben :D

7. #6 Chingon, 22.01.2006
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

komischerweise hat sich bei mir nach ca. einer Woche alles wieder von alleine eingestellt, war also alles wieder da. Verstehe wer will...
    Aber dennoch danke für eure Posts, ich könnte mir vorstellen, ich kann sie später noch gebrauchen :)

Grüsse
    C

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmanzeige bei fn+???

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanzeige bei fn+??? - Ähnliche Themen

1. r61i Bildschirmanzeige und Beamer

r61i Bildschirmanzeige und Beamer: Hallo, nachdem ich mein Thinkpad neu Installiert hab gehen die Anzeigen für die Lautstärke und die Helligkeit nichtmehr. Ebenso kann ich nicht...
  2. R 70 ohne Bildschirmanzeige

R 70 ohne Bildschirmanzeige: Hallo zusammen, ich benutz(t)e das R 70 mit Win 7 und kann nach dem Hochfahren nichts mehr sehen. Auf grund der leuchtenden Dioden kann ich...