Bildschirmauflösung NX7400

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mangid, 11.05.2007.

1. mangid

mangid Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe einen HP Laptop NX7400 RH402ET.
    Habe jetzt einen 22" Bildschirm mit der optimalen auflösung von 1680x1050 ich möchte diesen an meinen Laptop anschließen. Wenn ich dies tue kann ich aber leider diese Auflösung nicht auswählen!
    Kann man das irgendwie änddern?

MFG
    Mangid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Konntest du das Problem schon lösen?

4. mangid

mangid Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das geht mit der Docking Station gut!

Thema:

Bildschirmauflösung NX7400

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung NX7400 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Bildschirmauflösung

Windows 7 Bildschirmauflösung: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Jetzt nach einer Notebook-Reinigung (Ventilator war...
  2. Vaio AR blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung

blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung: Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Nach einem Systemabsturz zeigte mein Laptop einen blauen Bildschirm und ich ging auf Normalen Start des...
  3. Vaio Z Bildschirmauflösung VAIO Z beim Internetsurfen

Bildschirmauflösung VAIO Z beim Internetsurfen: Hallo, ich hab seit kurzem ein VAIO Z13 mit 1600*900 Display und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige Problem für mich ist...
  4. HP Pavilion dv6-2115eg - Bildschirmauflösung

HP Pavilion dv6-2115eg - Bildschirmauflösung: Ich habe mir gestern den HP Pavilion dv6-2115eg ( HP Pavilion dv6-2115eg (WB320EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich ) gekauft und bin...
  5. Wichtig. Bildschirmauflösung

Wichtig. Bildschirmauflösung: Hallo Leute hab da ma ne Frage habe ein lenovos10-2 mit win7starter und intelGma950 chipsatz nun meine frage wollte meine Pixel verändern auf...