Bildschirmauflösung

L

log

Forum Freak
Gute Tag,

hier hat bestimmt ein Dell Notebook, kann mir jemand die möglichen Auflösungsmöglichkeiten aufschreiben.

mfg
 
Jedes Notebook hat genau eine richtige Auflösung, für die meisten 15,4"-Books ist das 1280 x 800 (WXGA). Hängt doch von deinem konkreten Notebookmodell ab ...
 
Auflösung

Hallo,

ist es nicht zu klein zum Arbeiten, ist die Schrift nicht zu klein???
 
Auflösung

hallo,

ich habe jetzt ein pc mit 19 Zoll Monitor und einer auflösung 1152x864 ist die beim notebook feiner, und kleiner, denn ich habe ja nichts um ein vergleich zu ziehen.
 
log schrieb:
hallo,

ich habe jetzt ein pc mit 19 Zoll Monitor und einer auflösung 1152x864 ist die beim notebook feiner, und kleiner, denn ich habe ja nichts um ein vergleich zu ziehen.

und welcher hersteller ist gut, ich dachte so an hp oder dell, denn ich weiss jetzt endlich welche komponente ich nehme, nur den hersteller.

einer sagt dell ist besser als asus, und generel nicht so gut.

woanders liest man das bei hp das display nicht so gut ist, ach ich weiss nicht.

ich brauche einen guten rat!!1
 
Wie wär's damit: Geh in einen Laden und schau dir die verschiedenen Display-Größen und Auflösungen mal selber an. Was du dann am geeignetsten für dich erachtest, kannst sowieso nur du entscheiden. ;)

Im Saturn oder Mediamarkt haben sie oft verschiedene Geräte mit 13,3'', 14'', 15,4'',17'' Displays rumstehen. In den Desktop-Eigenschaften kannst du dann ja nachschauen, welche Auflösung eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Zurück
Oben