Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von log, 20.09.2006.

1. log

log Forum Freak

Gute Tag,

hier hat bestimmt ein Dell Notebook, kann mir jemand die möglichen Auflösungsmöglichkeiten aufschreiben.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Jedes Notebook hat genau eine richtige Auflösung, für die meisten 15,4"-Books ist das 1280 x 800 (WXGA). Hängt doch von deinem konkreten Notebookmodell ab ...

4. log

log Forum Freak

Auflösung

Hallo,

ist es nicht zu klein zum Arbeiten, ist die Schrift nicht zu klein???

5. #4 Schripsi, 20.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ein bisserl Eigenrecherche würde nicht schaden ... Aber bitte: Klick!

6. log

log Forum Freak

Auflösung

hallo,

ich habe jetzt ein pc mit 19 Zoll Monitor und einer auflösung 1152x864 ist die beim notebook feiner, und kleiner, denn ich habe ja nichts um ein vergleich zu ziehen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. log

log Forum Freak

und welcher hersteller ist gut, ich dachte so an hp oder dell, denn ich weiss jetzt endlich welche komponente ich nehme, nur den hersteller.

einer sagt dell ist besser als asus, und generel nicht so gut.

woanders liest man das bei hp das display nicht so gut ist, ach ich weiss nicht.

ich brauche einen guten rat!!1

9. #7 design2006, 21.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Wie wär's damit: Geh in einen Laden und schau dir die verschiedenen Display-Größen und Auflösungen mal selber an. Was du dann am geeignetsten für dich erachtest, kannst sowieso nur du entscheiden. ;)

Im Saturn oder Mediamarkt haben sie oft verschiedene Geräte mit 13,3'', 14'', 15,4'',17'' Displays rumstehen. In den Desktop-Eigenschaften kannst du dann ja nachschauen, welche Auflösung eingestellt ist.

Thema:

Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Bildschirmauflösung

Windows 7 Bildschirmauflösung: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Jetzt nach einer Notebook-Reinigung (Ventilator war...
  2. Vaio AR blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung

blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung: Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Nach einem Systemabsturz zeigte mein Laptop einen blauen Bildschirm und ich ging auf Normalen Start des...
  3. Vaio Z Bildschirmauflösung VAIO Z beim Internetsurfen

Bildschirmauflösung VAIO Z beim Internetsurfen: Hallo, ich hab seit kurzem ein VAIO Z13 mit 1600*900 Display und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige Problem für mich ist...
  4. HP Pavilion dv6-2115eg - Bildschirmauflösung

HP Pavilion dv6-2115eg - Bildschirmauflösung: Ich habe mir gestern den HP Pavilion dv6-2115eg ( HP Pavilion dv6-2115eg (WB320EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich ) gekauft und bin...
  5. Wichtig. Bildschirmauflösung

Wichtig. Bildschirmauflösung: Hallo Leute hab da ma ne Frage habe ein lenovos10-2 mit win7starter und intelGma950 chipsatz nun meine frage wollte meine Pixel verändern auf...