Bildschirmauflösungen beim Vostro 1500!!!

W

Wujekpiotr

Forum Benutzer
Hallo habe mich heut entscheden mir einen Vostro 1500 zu kaufen. Wollte da was zu dem Bildschirm fragen. Da gibt es ja die Standard Auflösung und noch zwei bessere!!! Welche empfiehlt ihr. Ich will mit dem Notebook hauptsächlich multimedial arbeiten, aber auch Spiele spielen, Fotobearbeitung im kleinen Stile, Simulationen und Standard Sachen wie Office kommen auch dazu. (Habe zu Hause einen Desktop PC mit nem 17 Zol Monitor falls das was weiterhilft!) Was genau hat die Auflösung zu bedeuten und welche wäre die richtige für mich? Und was heißen die ganzen Ausdrücke wie truelife und ultrasharp? Dann noch was. Kann man bei den Vostros auch die matten displays wählen? Was ist den deren Vorteil zu den spiegelnden, bzw. Nachteil?
Dann noch etwas. Hab mit zwei Beratern gesprochen. Beide meinten das als Privatanwender Versandkosten anfallen, nur online entfallen sie, aber da zu bestellen geht ja eh nicht da man da seinen Gewerbeschein oder ähnliches vorlegen muss, was einen als Unternehmer ausweißt. Wollte mal wissen was ihr da für Erfahrungen habt mit den Versandkosten und ob es wirklich stimmt das man diezahlen muss oder ob ich nur an zwei hartnäckige Berater geraten bin? Versandkosten sind ja mit 77 Euro ganz schön happig und ich würde gerne auf sie verzichten!!!

Ciao
Piotr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo keiner da der etwas über die drei Auflösungen berichten kann, bzw. mir erklären kann was die Bezeichnungen genau bedeuten?
 
3 ausrufezeichen im topic und dann noch keine absätze im posting..... da wirds wohl eher nicht beachtet.

---> daher einfahc mal die suche benutzen. die fragen wurden schon zigmal beantwortet.
 
Zurück
Oben