Bildschirmauflösungen beim Vostro 1500!!!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Wujekpiotr, 12.12.2007.

1. #1 Wujekpiotr, 12.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2007
    Wujekpiotr

Wujekpiotr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe mich heut entscheden mir einen Vostro 1500 zu kaufen. Wollte da was zu dem Bildschirm fragen. Da gibt es ja die Standard Auflösung und noch zwei bessere!!! Welche empfiehlt ihr. Ich will mit dem Notebook hauptsächlich multimedial arbeiten, aber auch Spiele spielen, Fotobearbeitung im kleinen Stile, Simulationen und Standard Sachen wie Office kommen auch dazu. (Habe zu Hause einen Desktop PC mit nem 17 Zol Monitor falls das was weiterhilft!) Was genau hat die Auflösung zu bedeuten und welche wäre die richtige für mich? Und was heißen die ganzen Ausdrücke wie truelife und ultrasharp? Dann noch was. Kann man bei den Vostros auch die matten displays wählen? Was ist den deren Vorteil zu den spiegelnden, bzw. Nachteil?
    Dann noch etwas. Hab mit zwei Beratern gesprochen. Beide meinten das als Privatanwender Versandkosten anfallen, nur online entfallen sie, aber da zu bestellen geht ja eh nicht da man da seinen Gewerbeschein oder ähnliches vorlegen muss, was einen als Unternehmer ausweißt. Wollte mal wissen was ihr da für Erfahrungen habt mit den Versandkosten und ob es wirklich stimmt das man diezahlen muss oder ob ich nur an zwei hartnäckige Berater geraten bin? Versandkosten sind ja mit 77 Euro ganz schön happig und ich würde gerne auf sie verzichten!!!

Ciao
    Piotr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wujekpiotr, 13.12.2007
    Wujekpiotr

Wujekpiotr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo keiner da der etwas über die drei Auflösungen berichten kann, bzw. mir erklären kann was die Bezeichnungen genau bedeuten?

4. #3 chris_s, 13.12.2007
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    3 ausrufezeichen im topic und dann noch keine absätze im posting..... da wirds wohl eher nicht beachtet.

---> daher einfahc mal die suche benutzen. die fragen wurden schon zigmal beantwortet.

Thema:

Bildschirmauflösungen beim Vostro 1500!!!

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösungen beim Vostro 1500!!! - Ähnliche Themen

1. Eure Bildschirmauflösungen

Eure Bildschirmauflösungen: Hallo, mich würde mal interessieren, mit welcher Bildschirmauflösung ihr arbeitet. Falls ihr mehrere Computer oder Notebooks habt, könnt ihr...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  4. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  5. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...