Bildschirmausfall beim X20 1730V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von koshi, 08.05.2007.

1. koshi

koshi Forum Newbie

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Notebook und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ab und zu fällt aus dem nichts mein Bildschirm aus, d. h. er wird völlig schwarz. Der PC läuft weiter, nur der Bildschirm funktioniert nicht mehr:mad: .
    Die einzige Möglichkeit die mir dann noch bleibt ist die, den Strom abzuschalten(ist ja auch nicht so gesund). Leider gibt es auch keine Regelmäßigkeit oder Muster zu erkennen, er kann ausfallen beim surfen oder einfach nur Musik hören (ist meist nicht zu heiß, wenn er ausfällt)Es ist auch egal, ob ich ihn mit Akku oder Netzteil benutze.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kann mir helfen.

Danke im voraus für die Antworten

Koshi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Musst wohl zum Service damit. Ist wahrscheinlich die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter.

Thema:

Bildschirmausfall beim X20 1730V

Die Seite wird geladen...

Bildschirmausfall beim X20 1730V - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio N21S/W Bildschirmausfall?

Sony Vaio N21S/W Bildschirmausfall?: Hallo, meine Freundin hat sich letzte Woche ein Sony Vaio N21S/W Notebook mit Windows Vista Home Premium gekauft. Jetzt klagt sie darüber das...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  4. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  5. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...